Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Fussball EM 2012
-
Sandra wrote:Sorry, aber ich glaub, wir verlieren heute! Ja, ich weiß, bin die volle Motivationsbombe!
Geh jetzt wieder in den Garten, dann könnt ihr mich nicht steinigen!
1. Glauben kannst du am Sonntag in der Kirche!!!
2. (Machomodus an ) Bist du ne Frau und hast de facto, geschlechtsspezifisch, keine Ahnung vom Fußball!!!
3. Gewinnen wir heut abend!!!
4. Wirst du, auf Grund der negativen Grundeinstellung, uns bei der nächsten Comm.Tour zum Essen einladen – beim Italiener!!!
Wer ist dafür????
–>
–> –>
” title=”Laughing” /> –> -
uwe, du hast vergessen den machomodus wieder auszuschalten. –>
” title=”Laughing” /> –> ich bin dennoch dafuer dass sandra uns einladen muss, obwohl ich auch keine ahnung hab aber geschlechtsspezifisch haben muesste. –>
wolf wrote:korinthis kakis!
Die sind doch schon heimgeschickt worden…. –>
” title=”Laughing” /> –> Übrigens:
Kommt ein Italienischer Fan in den Himmel.
Als er so vor der Himmelstür steht, sieht er endlos viele Uhren, die alle
unterschiedlich gehen.
Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn, was es mit den Uhren auf sich
hat.
Petrus: Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt und immer wenn irgendwo
ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde weiter.
Der Italienische Fan fängt darauf hin an, irgendetwas zu suchen… nach
einer Weile fragt er Petrus:
Und wo ist die Uhr für Italien ?
Antwortet Petrus trocken: In der Küche… wir nutzen sie als Ventilator!
-
Steeler wrote:4. Wirst du, auf Grund der negativen Grundeinstellung, uns bei der nächsten Comm.Tour zum Essen einladen – beim Italiener!!!
Wer ist dafür????
–>
–> –>
” title=”Laughing” /> –> Ok, hast mich überzeugt! Ich nehm dann mal ne Packung Gummibärchen mit, da such ich die grünen, weißen und roten raus und die könnt ihr euch dann teilen….. ABER JEDER KRIEGT NUR EINS!!!! –>
Sandra wrote:Steeler wrote:4. Wirst du, auf Grund der negativen Grundeinstellung, uns bei der nächsten Comm.Tour zum Essen einladen – beim Italiener!!!
Wer ist dafür????
–>
–> –>
” title=”Laughing” /> –> Ok, hast mich überzeugt! Ich nehm dann mal ne Packung Gummibärchen mit, da such ich die grünen, weißen und roten raus und die könnt ihr euch dann teilen….. ABER JEDER KRIEGT NUR EINS!!!! –>
” title=”Laughing” /> –>Passt: ** you do not have permission to see this link **
–>
harwin wrote:Sandra wrote:Steeler wrote:4. Wirst du, auf Grund der negativen Grundeinstellung, uns bei der nächsten Comm.Tour zum Essen einladen – beim Italiener!!!
Wer ist dafür????
–>
–> –>
” title=”Laughing” /> –>Passt: ** you do not have permission to see this link **
–>
” title=”Laughing” /> –>–>
” title=”Laughing” /> –> Da gibts auch Pizza! Ne solche kriegt Ihr, und wenn euch davon schlecht wird, dann könnt Ihr sie selber zahlen! -
Ach Du….!!!
20kg Gummibärchen. Was für eine Verschwendung von Gelatine.
-
so, buon giorno.
wer will zu dem traurigen thema noch was sagen?
-
die einen clever und abgezockt, die anderen glück-und ideenlos.
-
Stroty wrote:die einen clever und abgezockt, die anderen glück-und ideenlos.
Stimmt!
Schade ist nur, dass sich so ein unattraktiver, defensiver Fußball durchsetzt…
Mal sehen, was das im Finale gibt, wenn zwei solche Strategen aufeinandertreffen.
Irgendwann werden wir dieses Trauma noch absschütteln, vielleicht mal mit mindestens 8 “Vize” Bayern… –>
–> -
Ich vergaß:
Mal in der Richtung gedacht: Was wäre gewesen, wenn der Schiri in der Anfangsphase das (allerdings sehr knappe) Handspiel von Pirlo auf der Linie mit einem Elfmeter und einer Roten Karte geahndet hätte?
Dann wäre Italien mit Sicherheit in Rückstand geraten, andere Vorzeichen – anderer Spielverlauf…
Aber es sollte nicht sein – wir sind traurig!!! –>
” title=”Embarassed” /> –> –>
” title=”Embarassed” /> –> –>
” title=”Embarassed” /> –> -
Tja, was den Engländern ihr Elfmeterschießen ist, ist uns inzwischen das Halbfinale: ein Trauma –>
–>Aber selbst schuld: taktische Fehler von Löw – aus der Mitte, die er stärken wollte, entstanden beide Gegentreffer. Wenn man jede Position doppelt besetzt hat (und angeblich gleich gut), warum werden Spieler dann plötzlich “fachfremd” eingesetzt? Schon nach dem ersten Spiel hab ich gesagt: die spielen wie die Bayern, langsam, in die Breite, ideenlos und wenig kreativ.
Alle haben weit unter Normalform gespielt (außer Reus und Klose, mit Abstrichen Khedira). Beim ersten Gegentor musste Badstuber nur hochspringen … Özil m.E. schon das gesamte Turnier völlig überbewertet. Und warum ist eigentlich ein Schweinsteiger so unantastbar, dass er nicht mal ausgewechselt werden darf, wenn er sch…e spielt?
Und die Karriere von Boateng in der NM ist hofftl. endgültig vorbei, so gelangweilt, wie der seinen Gegenspielern entgegengetrabt ist; so uninteressiert, wie der den Ballverlusten oder Problemen seiner Mitspieler zugeguckt hat, ohne einzugreifen; so überrascht und zu spät er oft reagiert hat, wenn der Ball zu ihm kam (und die Mitspieler haben ihn immer noch ständig einbezogen – die müssen das doch auch bemerkt haben …) – und wie kann man mehrere Einwürfe nacheinander (habts ihr mal mitgezählt) den Gegnern auf den Kopf servieren? Und bei seinen Flanken wendet sich das Volk mit Grausen …
So genug echauffiert – Chancen waren da, aber verdient verloren, weil die Italiener einfach besser und cleverer waren.
A propos: Auch der Schiedsrichter hat seinen Teil beigetragen: ein Italiener läuft auf oder checkt den Gegenspieler weg, fällt um und kriegt nen Freistoß …
Ach ja: jetzt sieht man, welchen Stellenwert die “großen” Siege gegen NL und BRA hatten …: NL 0 Punkte, BRA völlig außer Form und aus dem Tritt.
-
hab mich's die ganze zeit nicht getraut zu machen…aber nun ist's ja vorbei.
heut abend gibts auf der hazienda pizza aus'm kugelgrill. jammi, jammi!
-
sieht lecker aus, würde ich auch nehmen, trotz des ergebnisses. vielleicht bekommt man aus freude ja noch einen antipastiteller dazu…..
-
Stroty wrote:sieht lecker aus, würde ich auch nehmen, trotz des ergebnisses. vielleicht bekommt man aus freude ja noch einen antipastiteller dazu…..
du hast da was missverstanden.
die hazienda is MEINE privat-ranch und ICH mach die pizza in MEINEM grill selbst. –>
” title=”Laughing” /> –>da kommt mir kein italiener ran!

[/url:3h6zg1k9]