Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Fussball EM 2012
-
wie man den balotelli stoppen kann, hat Francesco Totti (warum ist der eigentlich nicht in der Mannschaft? ) in der Vergangenheit schon eindrucksvoll gezeigt:
[youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube] -
Ralf wrote:wie man den balotelli stoppen kann, hat Francesco Totti (warum ist der eigentlich nicht in der Mannschaft? ) in der Vergangenheit schon eindrucksvoll gezeigt:
Na, genau wegen solcher Szenen lieben wir doch die Italiener… Allerdings hätte sich Herr Totti nach seinem Tritt fallen lassen müssen, und so tun, als ob er sich verletzt hat…
War auch gegen England schön zu beobachten, wie mögliche Konter der Engländer unterbunden wurden durch unfaires Wälzen auf dem Boden bei nicht erfolgten Verletzungen…und die Engländer fallen auch noch drauf rein. Fair Play schön und gut, aber wenn ein Italiener nicht mindestens eine spritzende Blutung hat: Einfach weiterspielen!!!
-
Stroty wrote:[Permission to view this media is denied]
feature=fvwrel–>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Stroty wrote:[youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube]–>
” title=”Laughing” /> –> frei nach dem motto: ey,wenn du nicht aufpasst, hau ich mir was in die fresse! –>
” title=”Laughing” /> –>@julian: na, na, na…erst in dem einen fred auf 'sofortmassnahmen am unfallort' und 'H(L)W' beharren und dann das statement mit der spritzenden blutung hier…..hm, hm, hm….sehr bedenklich. –>
–> -
Der italienische Coach Prandelli hat sich bei der UEFA beschwert, weil Deutschland 2 Tage länger Pause hat als Italien.
Das gleicht sich aber aus, mehr noch.
Deutschland hat ab Freitag nur noch 2 Tage zur Regeneration
Italien aber 4 Jahre –>
–> -
Stroty wrote:[youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube]Absolut herrlich!!! Übringens hat einer der Italiener eine ähnliche Moritat begangen, gegen England im Viertelfinale! Im eigenen 16er hat er den Terry am Arm umgerissen und sich dabei so theatralisch fallen lassen, dass der Schiedsrichter auf Offensivfoul entschieden hat. Man sieht, die Südamerikaner können bei den Italienern noch in die Lehre gehen! Frei nach Starwars: Noch viel lernen Du mußt, mein junger Padavan…
Das Geheimtraining der Italiener kennen ja sicher schon alle, oder?
@Wolf: In diesem Fred geht es um Fussball. Das ist wichtiger als die Realität.
Mal ehrlich: Auch gestern wieder, wie es mich anko..t!!!! Die Jungs fallen immer hin mit schmerzverzerrten Gesichtern und Todesschreien, wälzen sich minutenlang, und danach ist plötzlich alles wieder gut. Hätten wir damals (hihi) sowas im Jugendfussball versucht, das hätte was gegeben…niemand hätte sowas gemacht. Entweder es tat richtig weh (Knochenbruch…leider öfter mal miterlebt…deswegen dann mit Fussball auch aufgehört), oder man ist gleich wieder aufgestanden. Eine Heulsuse wollte keiner sein.
Inzwischen ist das Rumheulen ein taktisches Mittel, um gegnerische Konter zu unterbinden – so gesehen bei Spanien und Portugal gestern. Übrigens: Das war eines der schlechtesten und langweiligsten Halbfinals das ich je gesehen hab. Die Portugiesen haben sich darauf beschränkt, das spanische Spiel zu zerstören (zugegebenermaßen sehr effektiv!) und den Ronaldo steil zu schicken, und den Spaniern ist aber überhaupt nichts eingefallen, um mal durchzukommen. Also sowas einfallsloses soll die Spitze des Weltfussballs sein? Mal sehen – am Sonntag, hoffentlich gegen uns.
Edit: Ich tippe 3:1 für uns!!!
-
Julian wrote:Mal ehrlich: Auch gestern wieder, wie es mich anko..t!!!! Die Jungs fallen immer hin mit schmerzverzerrten Gesichtern und Todesschreien, wälzen sich minutenlang, und danach ist plötzlich alles wieder gut. Hätten wir damals (hihi) sowas im Jugendfussball versucht, das hätte was gegeben…niemand hätte sowas gemacht. Entweder es tat richtig weh (Knochenbruch…leider öfter mal miterlebt…deswegen dann mit Fussball auch aufgehört), oder man ist gleich wieder aufgestanden. Eine Heulsuse wollte keiner sein.
die Dauer dieser Einlage hängt aber davon ab ob der Schiedsrichter pfeift oder unterstützt durch die Geste “Hoch Du Schauspieler” das Spiel weiterlaufen lässt. Hat man gestern auch gut gesehen.
Und eigentlich müssen wir heute Abend nur richtig faulen, damit die italienischen Spieler sich zu Recht vor Schmerzen am Boden wälzen. –>
harwin wrote:die Dauer dieser Einlage hängt aber davon ab ob der Schiedsrichter pfeift oder unterstützt durch die Geste “Hoch Du Schauspieler” das Spiel weiterlaufen lässt. Hat man gestern auch gut gesehen.
Und eigentlich müssen wir heute Abend nur richtig faulen, damit die italienischen Spieler sich zu Recht vor Schmerzen am Boden wälzen. –>
” title=”Laughing” /> –>Du hast recht; gilt aber nur, wenn der Gefoulte die Augen offen hat…
Ansonsten wäre es mir eigentlich lieber, wir würden anfangs gleich mehrere Gelbe Karten bei der Innenverteidigung der Italiener provozieren, als sie selber zu kassieren…dann trauen die sich nix mehr!
Am besten wäre natürlich, ein, zwei frühe Tore zu schießen.
Julian
-
Am besten wäre es, die Pizza Funghi e Cipollas mit 6:0 nachhause zu schicken.
-
Sorry, aber ich glaub, wir verlieren heute! Ja, ich weiß, bin die volle Motivationsbombe!
Geh jetzt wieder in den Garten, dann könnt ihr mich nicht steinigen!
-
die italiener werden im finale dabeisein.
jogi loew hat ihnen 11 eintrittskarten geschickt.
–>
wolf wrote:die italiener werden im finale dabeisein.
–>
” title=”Laughing” /> –>Nur 11? Da müssen sich die 23 im Kader dann drum prügeln. Oder Schlamm-Catchen oder so…oder sich rausgrätschen, so wie Totti. –>
Julian wrote:wolf wrote:die italiener werden im finale dabeisein.
–>
” title=”Laughing” /> –>Nur 11? Da müssen sich die 23 im Kader dann drum prügeln.
korinthis kakis!