Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Fussball EM 2012
-
Moin Moin
Man ist ja nach so einer Niederlage immer schnell mit Infragestellen einiger Spieler, so wirds auch jetzt wieder passieren.
Man darf nicht alles schlechter machen als es ist. Gestern haben uns die Italiener unsere Grenzen aufgezeigt, aber trotzdem muss man einige Personalien genauer analysieren und die Konsequenzen draus ziehen.
Hätte, wäre, wenn….. alles Sprüche fürs Phrasenschwein.
Klar, mit etwas Glück gehen wir 1:0 in Führung, aber ob das der Grundstein zum Sieg gewesen wäre ist Sekulation.
M.E. haben wir gestern ohne 4 gespielt. Schweinsteiger, Özil, Podolski, Boateng und Badstuber wird völlig überbewertet, hat einfach noch nicht die Klasse. Da wäre mir ein Mertesacker schon lieber gewesen, weil der das Duell gegen Balotelli vor dem 0:1 gewonnen hätte. Gomez war ein Totalausfall, aber auf Grund seiner Art zu spielen von ausreichend Futter aus dem Mittelfeld abhängig. Daher möchte ich ihn nicht bewerten.
Auch Klose in der 2. HZ war wirkungslos und Özil völlig von der Rolle. Aber mit Ausnahme von Khedira, waren sie alle nicht auf dem Niveau das man haben muss um in ein Finale einzuziehen. Überhaupt ist Khedira mittlerweile mein Lieblingsspieler (nicht nur weil er Stuttgarter ist/war). Offensiv wie Defensiv eine Klasse besser als alle anderen. Übernimmt Verantwortung und dirigiert. Die Rolle die eigentlich Schweini ausfüllen sollte, nach Löws Vorstellung. Gut, Schweini hat eine schwierige Saison mit vielen Verletzungen hinter sich, deshalb sehe ich es auch wie Uli, sollte auch Schweini mal zur Disposition stehen.
Böse Zungen behaupten, ohne Schweinsteiger wären wir einer mehr auf dem Platz gewesen so weit möcht ich jetzt nicht gehen, aber eine Auswechslung gestern wäre durchaus nachvollziehbar gewesen.
Trotzdem ist eine erneute Halbfinalteilnahme etwas das man mit Fug und Recht vorzeigen kann, aber bald muss ein Titel her, sonst wird die deutsche Elf immer mehr mit Schalke 04 verglichen werden –>
–> In diesem Sinne
Schönen Sommer und der Urlaub kann für mich ab Montag beginnen –>
–> 4 lange Wochen –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Nochmal zusammengefasst: Wie jedes mal,oder alle 2Jahre wieder,seis bei der Wm oder EM ….im Viertelfinale einwandfrei gespielt,perfekte Pässe super Defensive alles Top abgestimmt….im Halbfinale kommt dann das große Zittern und es wird nur noch Blödsinn gespielt Pässe kommen nicht mehr an(wenn doch dann bei der “falschen Farbe”), die ganze Taktik ist dahin und es wird gnadenlos verloren. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> (gegen Italia sowieso)Aber eins ist klar…am Sonntag bin ich Spanienfan
-
Na, wenigstens nehmen jetzt diese blöden Fähnchen wieder ab! Finde ich immer ne blöde Zeit wenn jeder Autofahrer ne Fahne hat. Und war da nicht noch ein Machospruch der auf Entschuldigung wartet?
-
Steeler wrote:Moin Moin
Trotzdem ist eine erneute Halbfinalteilnahme etwas das man mit Fug und Recht vorzeigen kann, aber bald muss ein Titel her, sonst wird die deutsche Elf immer mehr mit Schalke 04 verglichen werden –>
–> Was sollen nun die Holländer sagen? Dies sind auch die ewigen zweiten! Warum erneuter Titel? Reichen die Titel nicht, die die Mannschaft schon hat?
Für mich ist es nun endlich vorbei. Man kann bald wieder Fernsehen schauen, ohne das die Mannschaftsaufstellung immer wieder durchgekaut wird.
Die beiden Spiele gehen Holland und die Griechen habe ich gesehen (weil zufällig in einem Rest. sass und Fussball lief) und musste feststellen das diese Mannschaft stellenweise langweiligen Fussball spielt. Gestern habe ich drauf verzichtet und Publik Viewing auf der Terrasse, mit Blick auf ein mächtiges Gewitter, vorgezogen. War doch die richtige Wahl, weil die Auschnitte im Morgenmagazin haben vollkommen gereicht.
Gruss aus Grainau
Ulli
-
guw wrote:Na, wenigstens nehmen jetzt diese blöden Fähnchen wieder ab! Finde ich immer ne blöde Zeit wenn jeder Autofahrer ne Fahne hat. Und war da nicht noch ein Machospruch der auf Entschuldigung wartet?
Noch schlimmer sind die Spiegelwärmer in schwarz, rot, gold
-
Hi,
bin eigentlich auch erleichtert, dass der ganze Fußball-Wahn jetzt wieder vorbei ist. Wobei es nicht unbedingt eine Mannschaft mit dem größten Sympathen-Bonus war, die Deutschland da rausgeworfen hat.
-
Alpspitze1959 wrote:
Noch schlimmer sind die Spiegelwärmer in schwarz, rot, goldDu meinst den Autobikini? Ja, ich bin auch ein Freund der FSK (FreiSpiegelKultur).
-
die frage sei erlaubt wie so einer, der sich nicht einmal alleine ein leibchen überziehen kann, gegen uns 2 buden machen kann…
[youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube] -
Ralf wrote:die frage sei erlaubt wie so einer, der sich nicht einmal alleine ein leibchen überziehen kann, gegen uns 2 buden machen kann…
[youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube]Die Antwort ist ganz einfach. Wenn man ihn nicht konsequent deckt und bekämpft. Badstuber und Lahm haben sich dabei besonders negativ hervorgetan, egal ob der Fehler schon im Mittelfeld seinen Anfang genommen hat.
-
roli2 wrote:Hi,
bin eigentlich auch erleichtert, dass der ganze Fußball-Wahn jetzt wieder vorbei ist. Wobei es nicht unbedingt eine Mannschaft mit dem größten Sympathen-Bonus war, die Deutschland da rausgeworfen hat.
Die lahmen Spieler fliegen nun Heim