Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Fussball EM 2012
-
Jetzt ists aber langsam mal gut –>
–>Konzentrieren wir uns auf die Griechen, die können dann statt Heim Robben wie die Oranjes (“wir robben heim”), am Samstag Heim K(G)riechen
-
Steeler wrote:
Konzentrieren wir uns auf die Griechen
Genau –>
–> -
Hugo macht mit seiner Frau eine Griechenlandreise.
In einem Museum bewundern sie einen Männertorso.
Unter der Skulptur steht Der Sieger.
“Na”, meint Hugos Frau, “da möchte ich nicht wissen, wie der Verlierer ausgesehen hat!”
-
Wie merkst Du Dir die 11 88 0?
11 Mio. Griechen erhalten
88 Mrd. und zahlen
0 Euro zurück.
-
und noch einer:
Kommt ein Grieche auf die Sparta Bank:
“Ich moechte bei Ihnen ein Gyroskonto eröffnen”
Antwort:”Das ist bei uns aber nicht Ouzo.”
-
Steeler wrote:
Also das ist ja herrlich. Vor allem, wie van Bummel glotzt!
Bezgl. der Griechen: Für die wird das ein Glaubenskrieg, befürchte ich. Wir kommen zwar weiter, aber nicht ohne Verletzung…
Schade ist es um die Kroaten. Die hätten gestern wirklich den Sieg verdient gehabt, und werden dann von einem deutschen Schiedsrichter um einen klaren Elfer betrogen. Mir völlig schleierhaft, wie man das übersehen kann! Naja. Der Racitic muss den Ball auch nicht unbedingt dem Casillas in die Arme köpfen…
Wär das schön gewesen, wenn Spanien raus wäre. Auf jeden Fall sind die nicht unschlagbar! Man merkt eben doch den Ausfall von Villa, der hat aus allen Lagen gefeuert, nicht so, wie diese furchtsamen Spanier gestern…
Julian
-
Bezgl. der Griechen: Für die wird das ein Glaubenskrieg, befürchte ich. Wir kommen zwar weiter, aber nicht ohne Verletzung…
Julian
Ich merke das bei meinem Mitarbeiter. Für den ist das jetzt schon ein Glaubenskrieg und die Scherze die über die Griechen, seit fest steht daß wir gegen sie spielen, gemacht werden, nimmt der persönlich. Mit voller Überzeugung wird er nicht müde jedem der es wissen will und auch nicht, zu erzählen daß alle an der Griechenlandkrise schuld sind nur nicht die Griechen selbst. Sind sind von ganz Europa und von Deutschland und seinen Banken ganz besonders, gelinkt worden.
Diskussionen mit ihm nehmen schon groteske Züge an und haben fast schon Comedy Charakter –>
” title=”Laughing” /> –>Ich dachte bis vor kurzem, daß meine 2 italienischen Kollegen nicht zu toppen sind, muß mich aber täglich vom Gegenteil überzeugen lassen. –>
–> -
moin jungs.
lasst euch nicht in diesen glaubenskrieg reinziehen.es ist keiner!
auch wenn es manche psycho's nicht hoeren wollen…..das ist stammtischgebrabbel!
wirtschaftliches und sportliches sollten nicht vermengt werden. das gebrabbel in der wirtschaft (resepktive taverna –>
–> ) gehoert nicht auf den sportplatz, sportplatzdiskusionen gehoeren nicht in die wirtschaft……und schon sind alle happy. –>
–>p.s heim-robben und heim-griechen ist fast dasselbe. –>
” title=”Laughing” /> –> -
heut frueh im radio gehoert:
dehnen ist gut fuer die baender, aber bender nicht gut fuer die daenen. –>
–> -
wolf wrote:moin jungs.
lasst euch nicht in diesen glaubenskrieg reinziehen.es ist keiner!
auch wenn es manche psycho's nicht hoeren wollen…..das ist stammtischgebrabbel!
wirtschaftliches und sportliches sollten nicht vermengt werden. das gebrabbel in der wirtschaft (resepktive taverna –>
–> ) gehoert nicht auf den sportplatz, sportplatzdiskusionen gehoeren nicht in die wirtschaft……und schon sind alle happy. –>
–>p.s heim-robben und heim-griechen ist fast dasselbe. –>
” title=”Laughing” /> –>Leider lassen sich Sport und Politik nicht mehr voneinander trennen, vor allem dann wenn die Breite Masse sich dafür interessiert (Fußball, Olympiade)
Wenn in der Ukraine nun ein Tennis oder Golfturnier stattfinden würde, für die sich nur ein Bruchteil der Menschen, im Vergleich zu Fußball, interessieren würde, wäre der Fall Timoschenko nie zur Sprache gekommen, bzw. hätte nie so eine große Resonanz gefunden. Da wird der Sport von der Politik auch gerne als Plattform genommen um Misstände anzusprechen und anzuprangern, weil sie geanu wissen daß es eine viele stärkere Kenntnisnahme findet, als bei Golf oder Tennis usw.
Siehe auch Olympiade in China.
PS: spätestens Freitag abend gegen 22.30 wird das Griechenland Thema nur noch ein politisches sein –>
–> -
Heute erster spielfreier Tag bei der EM.
Wer trotzdem nicht ohne Fußball sein kann/will, dem empfehle ich, sofern Sky Abonnent, um 21.30 auf Sky Sport1 HD das Champions League Finale dahoam 2012.
Auch Bayern Fans sind herzlich eingeladen –>
–> -
Dem könnte man seitens der Italiener doch auch mal in die Parade fahren:
** you do not have permission to see this link **
-
Stroty wrote:Dem könnte man seitens der Italiener doch auch mal in die Parade fahren:
** you do not have permission to see this link **
die Italiener sind auch schon ganz kräftig am trainieren…
Hier mal ein paar Aufnahmen:
VG
Hans
-
Hoffentlich hat sich Neuer das hier noch mal angeschaut:
[youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube]

[/url:3jqnte7k]
[/url:2z7q81bb]