Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Fundstücke des Internet
-
Fundstücke des Internet
-
Ralf wrote:Umbau am Watzmannhaus aufgrund Naturschutzbedenken gestoppt ! Neue Glasfront des Umbaus ist laut Naturschützern eine “Todesfalle für Vögel”
** you do not have permission to see this link **
rinnert mich irgendwie an “Hufi”, die kleine Hufeisennase in Dresden…
Einerseits find ich Naturschutz schon richtig, andererseits manchmal auch etwas übertrieben.
Peinlich ist nur, dass das Thema bei der Baugenehmigung wohl vergessen wurde,
-
Kraxel-Tobi wrote:Ralf wrote:Umbau am Watzmannhaus aufgrund Naturschutzbedenken gestoppt ! Neue Glasfront des Umbaus ist laut Naturschützern eine “Todesfalle für Vögel”
rinnert mich irgendwie an “Hufi”, die kleine Hufeisennase in Dresden…
Einerseits find ich Naturschutz schon richtig, andererseits manchmal auch etwas übertrieben.
Peinlich ist nur, dass das Thema bei der Baugenehmigung wohl vergessen wurde,
In der Tat, war das auch mein erster Gedanke bei dieser Schlagzeile –>
” title=”Laughing” /> –> -
Astrein, da kommt mir doch das Kotzen…:
-
Klettern im Altmühltal:
-
Und dann noch neu in der servus.tv-Mediathek:
-
-
Wunderte mich grad, dass das hier offenbar noch nicht thematisiert wurde: BergUndSteigen nu auch als Blog
-
Anonymous
Deleted User16. Oktober 2018 at 08:48[youtube:3nxoyjvm][Permission to view this media is denied]
[/youtube:3nxoyjvm] -
Anonymous
Deleted User16. Oktober 2018 at 09:46** you do not have permission to see this link **
Kranker Shice, die lernen es auch nicht mehr.
-
Anonymous
Deleted User19. Oktober 2018 at 10:25** you do not have permission to see this link **
-