Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Fundstücke des Internet
-
Fundstücke des Internet
-
…zuviel Brause. Hat die Teile des Hirns weggeätzt, in denen gesunder Menschenverstand, Risikobewußtsein, Selbsterhaltungstrieb und ähnliches plaziert sind. Das führte dann zu einer Verstärkung der Aktivität der Hirnteile, in denen Risikofreude, Überheblichkeit, Todessehnsucht und Narzißmus untergebracht sind…
Im Ernst, wäre er gegen den Felsen geklatscht, wäre er aus meiner Sicht ein Kandidat für den
-
…und mir wäre es egal gewesen und Mitleid hätte ich für solchen Schwachsinn nicht gehabt. Drastische Worte, ist aber so
-
Anonymous
Deleted User8. Juli 2015 at 13:44Setze das mal mit hier rein, ich hoffe, es verletzt keine Regeln:
** you do not have permission to see this link **
-
-
Unschön.
der mutzentobel ist, besonders wenn es geregnet hat oder noch Altschnee drin liegt, eine durchaus ernstzunehmende passage auf diesem weg.
-
Zur Abwechslung mal was Lustiges:
-
Julian wrote:Zur Abwechslung mal was Lustiges:
Wenn sich Schafe langweilen[/url:1a9yr9a8]
die bewegungen erinnern mich an diese pferderennen auf dem rummel….. –>
” title=”Laughing” /> –> sehr geil
-
-
Ralf wrote:14.07.1865 – 14.07.2015
=
na dann
-
Timmy wrote:Ralf wrote:14.07.1865 – 14.07.2015
=
na dann
Auf den Absturz von vier Bergsteigern stoße ich lieber nicht an…
Auch wenn es schon 150 Jahre her ist. Die Leistung war sicher grandios, aber man sieht mal wieder, das Raufkommen allein nur die halbe Miete ist.
-
Julian wrote:Timmy wrote:Ralf wrote:14.07.1865 – 14.07.2015
=
na dann
Auf den Absturz von vier Bergsteigern stoße ich lieber nicht an…
Auch wenn es schon 150 Jahre her ist. Die Leistung war sicher grandios, aber man sieht mal wieder, das Raufkommen allein nur die halbe Miete ist.
Mensch Julian ich stoß doch net auf den Tod von 4 Bergsteigern an…
Klar war es ne grandiose Leistung aber du weißt ja der Berg ist erst bestiegen wenn mann wieder unten ist.
Diese Doku hier fand ich sehr gut gemacht
[youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube]Gruß Timmy
-
Timmy wrote:
Mensch Julian ich stoß doch net auf den Tod von 4 Bergsteigern an…
Gruß Timmy
Weiß ich doch… –>
–> -
Schöne Tour in den Pyrenäen.
[youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube] -
und da wird ja tatsächlich nochmal ein seil benutzt, nur im absoluten absturzgelände mit schnee nicht……