Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Die verflixte Nr. 013
-
Auf welchem Klettersteig waren wir hier unterwegs?
-
Anonymous
Deleted User5. November 2015 at 15:25ich bin sicher, genau dieses Bild vor kurzem irgendwo gesehen zu haben. Der ist, wenn ich mich recht erinnere in Italien.
-
Anonymous
Deleted User5. November 2015 at 15:36War der nicht im Vinschgau? Wenn ich nur noch wüsste, wo dieses Bild war.
-
Anonymous
Deleted User5. November 2015 at 15:46Müsste dann der Tisser sein. Ärgert mich trotzdem, dass ich dieses Bild nicht mehr finde.
-
Oldie wrote:Müsste dann der Tisser sein. Ärgert mich trotzdem, dass ich dieses Bild nicht mehr finde.
Bingo! es ist der Tisser Klettersteig!!
-
Anonymous
Deleted User5. November 2015 at 15:56Hattest Du das Bild nicht vor kurzem in einem anderen Thread gepostet?
-
Oldie wrote:Hattest Du das Bild nicht vor kurzem in einem anderen Thread gepostet?
mir kam es auch gleich bekannt vor, das bild gab es vor ein paar tagen auf der facebook seite von via-ferrata –>
–> -
Stroty wrote:reimt sich auf schisser? –>
–>Die Schti's aus Nordfrankreich hätten gefragt: “Bischt Du schisser?” – was die mögliche Lösung angeht. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Kraxel-Tobi wrote:Stroty wrote:reimt sich auf schisser? –>
–>Die Schti's aus Nordfrankreich hätten gefragt: “Bischt Du schisser?” – was die mögliche Lösung angeht. –>
” title=”Laughing” /> –>einer der besten franz. Filme
-
…Blödbommel!!! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Tschipfl! Hääääääääääh?!

[/url:qbkfjnkz]