Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom November 2014
-
Die schönsten Fotos vom November 2014
-
Siehst Du, ohne Schnee….
Das Mittagstal ist weiter rechts, richtig? Man sieht sozusagen den Ausgang um die Ecke lugen.
-
Reinhard wrote:Julian wrote:Schaust Du aus dem Mittagstal hinunter nach Colfosco?
Das Foto ist vom Pisciadù-Steig aus aufgenommen!
Ich sag ja, die Spezialisten erkennen es sofort – also als Rätzelfoto absolut unbrauchbar – es war im Pisciadù-Steig
Und FAST vor Manni´s Haustür
-
Norbi wrote:
-
-
Weil es im November so richtig schöne Tage gab, kommt hier noch eines
-
möhrchen857 wrote:Weil es im November so richtig schöne Tage gab, kommt hier noch eines
Herrliches Bild vom “Petrus”, Walter!
-
Ralf wrote:möhrchen857 wrote:Weil es im November so richtig schöne Tage gab, kommt hier noch eines
Herrliches Bild vom “Petrus”, Walter!
Das habe ich mir gleich gedacht, dass du sofort erkennst wo der Aufnahmeort ist
-
aus aktuellem anlass. da ja unser manni mit den belluneser dolomiten im neuen bergsteiger vertreten ist. hier mein beitrag zu schiara, belluno und co.
-
Sonnenuntergangsstimmung in den Ammergauer Alpen
-
nove wrote:
aus aktuellem anlass. da ja unser manni mit den belluneser dolomiten im neuen bergsteiger vertreten ist. hier mein beitrag zu schiara, belluno und co.
moin nove.
sehr schoenes bild!
und das pic ist wirklich im november 2014 aufgenommen?
-
gambl3r wrote:Sonnenuntergangsstimmung in den Ammergauer Alpen
auch ein sehr gelungenes pic!
ich will schon den ganzen oktober und november auf der rueckfahrt von der arbeit ein etwas ungewoehnlicheres bild schiessen….lediglich die protagonisten die ich dazu brauche sind meist nicht mehr anwesend. irgendwann erwische ich sie aber wieder.
stay tuned.
-
Servus Wolf,
ja ist es während viele geheult haben das schnee in den nordalpen liegt und die saison gelaufen ist.
war ich im relativ warmen belluno und konnte touren bis 2500hm ohne schnee machen
ich kann dir die ecke nur ans herz legen!
tolle gegend, tolle touren und sehr schöne unverbaute berge…die wegefindung ist manchmal ein echtes abenteuer –>
” title=”Laughing” /> –>und man ist auch schnell am meer
-
nove wrote:Servus Wolf,
ja ist es
krass!
naja…waehrend andere den bergsommer verjammert haben, hab ich mir ja auch die besten sonnenfenster fuer meine touren ausgesucht.
meine bergraetselbilder sind allesamt aus dieser Saison….ok im mai samma teilweise noch mit schneeschuhen zugestiegen…aber so what?
die sonne hat gescheint!

[/url:1tq7ydo8]
[/url:k2szhsim]
[/url:3q7f4ha1]
[/url:19548njv]