Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom November 2014
-
Die schönsten Fotos vom November 2014
-
ok, ich dachte mir, du gibst göleich weinempfehlungen mit weingut und so. die beiden sagen mir natürlich was. wobei für mich nichts über einen geilen amarone geht…….
-
-
möhrchen857 wrote:Noch ein Novemberfoto von mir ))
Goldener Morgen – fast ein goldenes Monochrome-Foto
wenigstens ist einer mal wieder On Topic
-
ok, ich dachte mir, du gibst göleich weinempfehlungen mit weingut und so. die beiden sagen mir natürlich was. wobei für mich nichts über einen geilen amarone geht…….
@ Stroty
Toscana Rotweine sind schon recht lecker, ohne Frage haben aber nach meiner persöhnlichen Meinung ein eher schlechtes Preis / Leistungsverhälnis.
Bei Montepulcian ist zum Beispiel auch der Desiderio Avigognesi recht lecker.
Bei den Chiantis fällt mir sofort das Weingut Fonterutolli ein, wobei die auch mittlerweile Preis aufrufen für Ihre wirklich guten Chiantis die ich eigendlich nicht bezahlen will bzw. da gibts leckeres aus anderen Regionen.
Das es um gut zu schmecken auch ohne Toscana oder Pirmont geht beweisen z.B. Sessntanni mit einem hervorragenden Primitivi die Mandurio der etlichen fast doppelt so teure Toscana Weine stehen läst.
Als Südtirol – Kletter-Fan sollte man den dortigen Weine auch ruhig mal eine Chance geben…..ein Lagrein Riserva von Phopyr z.B: absolut lecker.
Oder wenn es im Sommer richtig heiß ist und man auf Rotwein nicht verzichten möchte, dann darf es auch mal ein gekühlter Vernatsch sein
-
möhrchen857 wrote:Noch ein Novemberfoto von mir ))
Goldener Morgen – fast ein goldenes Monochrome-Foto
-
Anonymous
Deleted User21. November 2014 at 07:51Stroty wrote:ok, ich dachte mir, du gibst göleich weinempfehlungen mit weingut und so. die beiden sagen mir natürlich was. wobei für mich nichts über einen geilen amarone geht…….Dafür würde es sich dann aber lohnen einen eigenen Thread aufzumachen.
-
Gestern früh kurz vor Sonnenaufgang auf der Helltaler Schlechten
-
Manni-Fex wrote:Gestern früh kurz vor Sonnenaufgang auf der Helltaler Schlechten
gigantische Bilder! Danke hierfür! Nur schade, dass ich hier nur einen “grünen Daumen” vergeben kann!
Um wieviel Uhr bist du dafür losgelaufen?
-
Hallo Manni,
das sind mal wieder super Fotos!
Ihr habt ja in Südtirol das tollste Wetter. Hier auf der Alpennordseite ist es eher trüb.
Grüße
Tobias
-
verticalo wrote:Manni-Fex wrote:
Um wieviel Uhr bist du dafür losgelaufen?
Der Wecker klingelte um 4 Uhr, schnelles Frühstück und Fahrt zur Plätzwiese. Start beim Auto genau um 5 Uhr. Nach 1,30 Std. stand ich auf dem Gipfel.
Mein Glück war ja auch, dass ich vor Sonnenaufgang auf dem Gipfel war, denn der eigentliche Sonnenaufgang war farblich nicht mehr so spektakulär.
-
sehr schön, vor allem das Gipfelkreuz, sieht aus als währe da einer dran fest gefrohren über Nacht
P:S: wie bekomm ich jetzt meinen Daumen wieder von dem Qutenbeitrag weg, zum eigendlichen Orginalbeitrab
-
Ein paar Schnappschüsse von meiner gestrigen Feld-Wald-Wiesentour –>
–> [albumimg]641[/albumimg]
[albumimg]642[/albumimg]
[albumimg]643[/albumimg]
-
Ralf wrote:Ein paar Schnappschüsse von meiner gestrigen Feld-Wald-Wiesentour –>
–>
Wurden die Fotos mit “NEUESBILD” hochgeladen?
Da kann man ja mit NEXT direkt zum nächsten Bild springen!
-
Reinhard wrote:Ralf wrote:Ein paar Schnappschüsse von meiner gestrigen Feld-Wald-Wiesentour –>
–>
Wurden die Fotos mit “NEUESBILD” hochgeladen?
Da kann man ja mit NEXT direkt zum nächsten Bild springen!
Ja, exakt, Reinhard!!!

[/url:pbhppt0v]
[/url:ncptldjg]