Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Mai 2014
-
Die schönsten Fotos vom Mai 2014
-
Timmy wrote:Kraxel-Tobi wrote:Timmy wrote:Ich mach mal weiter mit Bildern vom Wochenende aus Oberfranken. Mei war des schee und des Bier so guat!
Ach, können die Franken tatsächlich g'scheits Bier brauen?! Viele Grüße aus Oberbayern. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>(Nicht so ernst nehmen)
Ja da gibts sehr köstlich süffiges Bier! Aber des muss mer mit verstand dringe sonst entschärft es einen
Dann gibts ja doch Parallen zu den Bayrischen Bieren. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Kraxel-Tobi wrote:
…ist das etwa der Restschnee den man in der Gegend auf 2000m erwarten kann? Nordausrichtung?
@ Erik
Makro funzt auch ganz ordentlich! …freu mich schon über den 1.Bildband, eventuell handsigniert! –>
–> -
bolero934 wrote:Kraxel-Tobi wrote:
…ist das etwa der Restschnee den man in der Gegend auf 2000m erwarten kann? Nordausrichtung?
Kann man so sagen. Die Stelle liegt auf ca. 1900 m und ist etwa nordwestlich ausgerichtet.
War aber bis auf ein paar andere kleinere Restschneefelder das Einzigste, was ich da oben gesehen habe.
-
Erik wrote:Abendstimmung im Pustertal.
Schönes Foto!
-
Kleiner Wasserfall in der Rastenbachklamm (unbearbeitet)
-
Stefan Schachl wrote:
Gut und hilfreich auch dein Eintrag zu den aktuellen Bedingungen vor Ort!
-
Manni-Fex wrote:Auf der Plätzwiese
Der Manni haut halt immer wieder mal einen raus. –>
” title=”Laughing” /> –>Super Foto!
-
Ach herrlich Manni!!!
Ich schlage das Bild jetzt schon für den Kalender 2015 vor!!!!
Ein schöneres Bild für den frühen Bergfrühling im Hochgebirge gibt es nicht, als diese Krokuswiese vor der Schneekulisse!!!
Wunderschön.
-
Julian wrote:Ach herrlich Manni!!!
Ich schlage das Bild jetzt schon für den Kalender 2015 vor!!!!
Ein schöneres Bild für den frühen Bergfrühling im Hochgebirge gibt es nicht, als diese Krokuswiese vor der Schneekulisse!!!
Wunderschön.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Doppel-thumbs –>
–> -
Ralf wrote:Julian wrote:Ach herrlich Manni!!!
Ich schlage das Bild jetzt schon für den Kalender 2015 vor!!!!
Ein schöneres Bild für den frühen Bergfrühling im Hochgebirge gibt es nicht, als diese Krokuswiese vor der Schneekulisse!!!
Wunderschön.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Doppel-thumbs –>
–>Jepp!

[/url:25kag25t]
[/url:dvc4r4g6]
[/url:1hw7xpsn]
[/url:2udkonnx]
[/url:zcgn6nvh]
[/url:14go7di1]