ANZEIGE
Klettersteige Skylotec
neutraler Hintergrund zum klicken
< Forums
Gezeigt werden 61 - 75 von 83 Antworten
  • Die schönsten Fotos vom Mai 2014

    aktualisiert 12 Jahre, 1 Monat aktiv. 15 Mitglieder · 83 Beiträge
  • Kraxel-Tobi

    Mitglied
    25. Mai 2014 at 14:40
    Timmy wrote:
    Kraxel-Tobi wrote:
    Timmy wrote:
    Ich mach mal weiter mit Bildern vom Wochenende aus Oberfranken. Mei war des schee und des Bier so guat!

    Ach, können die Franken tatsächlich g'scheits Bier brauen?! Viele Grüße aus Oberbayern. –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –>

    (Nicht so ernst nehmen)

    Ja da gibts sehr köstlich süffiges Bier! Aber des muss mer mit verstand dringe sonst entschärft es einen

    Dann gibts ja doch Parallen zu den Bayrischen Bieren. –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –>

  • Erik

    Mitglied
    25. Mai 2014 at 18:33

    Kleine Echse

    [/url:25kag25t]

  • Erik

    Mitglied
    25. Mai 2014 at 19:32

    Abendstimmung im Pustertal.

    [/url:dvc4r4g6]

  • bolero934

    Mitglied
    25. Mai 2014 at 19:41
    Kraxel-Tobi wrote:

    @Kraxel-Tobi

    …ist das etwa der Restschnee den man in der Gegend auf 2000m erwarten kann? Nordausrichtung?

    @ Erik

    Makro funzt auch ganz ordentlich! …freu mich schon über den 1.Bildband, eventuell handsigniert! –><img class= –>

  • Kraxel-Tobi

    Mitglied
    26. Mai 2014 at 17:08
    bolero934 wrote:
    Kraxel-Tobi wrote:

    @Kraxel-Tobi

    …ist das etwa der Restschnee den man in der Gegend auf 2000m erwarten kann? Nordausrichtung?

    Kann man so sagen. Die Stelle liegt auf ca. 1900 m und ist etwa nordwestlich ausgerichtet.

    War aber bis auf ein paar andere kleinere Restschneefelder das Einzigste, was ich da oben gesehen habe.

  • Kraxel-Tobi

    Mitglied
    26. Mai 2014 at 18:44
    Erik wrote:
    Abendstimmung im Pustertal.

    [/url:oig8sdpn]

    Schönes Foto!

  • Stefan Schachl

    Mitglied
    26. Mai 2014 at 20:05
  • Erik

    Mitglied
    26. Mai 2014 at 21:58
  • Erik

    Mitglied
    26. Mai 2014 at 22:11

    Kleiner Wasserfall in der Rastenbachklamm (unbearbeitet)

    [/url:zcgn6nvh]

  • bolero934

    Mitglied
    27. Mai 2014 at 06:01

    Gut und hilfreich auch dein Eintrag zu den aktuellen Bedingungen vor Ort!

  • Manni-Fex

    Mitglied
    27. Mai 2014 at 10:12

    Auf der Plätzwiese

    [/url:14go7di1]

  • Kraxel-Tobi

    Mitglied
    27. Mai 2014 at 17:23
    Manni-Fex wrote:
    Auf der Plätzwiese

    [/url:1s3g29jb]

    Der Manni haut halt immer wieder mal einen raus. –><img class=” title=”Laughing” /> –>

    Super Foto!

  • Julian

    Mitglied
    27. Mai 2014 at 17:25

    Ach herrlich Manni!!!

    Ich schlage das Bild jetzt schon für den Kalender 2015 vor!!!!

    Ein schöneres Bild für den frühen Bergfrühling im Hochgebirge gibt es nicht, als diese Krokuswiese vor der Schneekulisse!!!

    Wunderschön.

  • ralf

    Administrator
    27. Mai 2014 at 17:43
    Julian wrote:
    Ach herrlich Manni!!!

    Ich schlage das Bild jetzt schon für den Kalender 2015 vor!!!!

    Ein schöneres Bild für den frühen Bergfrühling im Hochgebirge gibt es nicht, als diese Krokuswiese vor der Schneekulisse!!!

    Wunderschön.

    Dem kann ich mich nur anschließen!

    Doppel-thumbs –><img class= –>

  • Kraxel-Tobi

    Mitglied
    28. Mai 2014 at 20:18
    Ralf wrote:
    Julian wrote:
    Ach herrlich Manni!!!

    Ich schlage das Bild jetzt schon für den Kalender 2015 vor!!!!

    Ein schöneres Bild für den frühen Bergfrühling im Hochgebirge gibt es nicht, als diese Krokuswiese vor der Schneekulisse!!!

    Wunderschön.

    Dem kann ich mich nur anschließen!

    Doppel-thumbs –><img class= –>

    Jepp!

Gezeigt werden 61 - 75 von 83 Antworten