Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom März '17
-
Die schönsten Fotos vom März '17
-
Nix wahnsinnig pralles, so rein fotografisch jetzt, Motiv auch eher fad, aber die erste Runde ummen Block heute nachm neu-Styling war schon nett…
-
ziller wrote:Nix wahnsinnig pralles, so rein fotografisch jetzt, Motiv auch eher fad, aber die erste Runde ummen Block heute nachm neu-Styling war schon nett…
heißt das modell pop-art? –>
–> -
Stroty wrote:ziller wrote:Nix wahnsinnig pralles, so rein fotografisch jetzt, Motiv auch eher fad, aber die erste Runde ummen Block heute nachm neu-Styling war schon nett…
Carbon?
-
Die ersten FRühlingsblüher strecken gerade Ihre Köpfe durch den Boden
-
Stroty wrote:heißt das modell pop-art? –>
–>Nee, aber spätestens nachm Aufkleben der PolkaDots aufs Orange unterhalb des Sattels wurd ich die Titelmelodie von Pippi Langstrumpf als Ohrwurm nimmer los…
harwin wrote:Carbon?Ne Bauxit.
Nur löhn ich das gleiche Geld schon nur fürn Rahmen, unlackiert, und mein Grosshändler hat die einzige bezahlbare Gabel vor zwo, drei Jahren ausm Programm genommen, da gehts nu erst deutlich dreistellig los.
Und nachdem ich mir schon seit Jahren so nen Crosser-/All Purpose-/neudeutsch Gravelbike-Rahmen mit Scheibenbremsaufnahme schweissen/löten will, aber auch schon über zwo Jahre nichtmal mehr an der neuen Rahmenlehre dazu weitergebaut gebaut hab, hab ich nicht lang gefackelt als ich kalkuliert hatte, dass ich bis auf nen Steuersatz und die dicke Sattelstütze alle Teile von der Resterampe verwursten kann.
Bisher ist das Ding ja auch nur angepinselt um mal in natura zu sehn, was ich mir da designmässig ausgedacht hab, langsam beschleicht mich aber der Verdacht, dass die professionelle Farbbeschichtung erheblich teurer werden könnte als das Rahmenkit…
-
ziller wrote:Bleiben wir mal beim Thema Maiglöckchen
Maiglöckchen … ja nee is' klar
-
ziller wrote:Nix wahnsinnig pralles, so rein fotografisch jetzt, Motiv auch eher fad, aber die erste Runde ummen Block heute nachm neu-Styling war schon nett…
Aaaaarghhh!!! AUGENKREBS!!! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Wir haben das WE für einen kurzen Ausflug ins Sellrain genutzt. Das Wetter war ein klein wenig besser als erwartet.
Im Aufstieg zur Hütte von St. Sigmund aus
Die Pforzheimer Hütte ist in Sicht, stellenweise erschwerte Bedingungen durch Gegenwind bis Orkanstärke
Sonntag später Vormittag. Die Schneefälle haben aufgehört
Immer häufiger kommt die Sonne zum Vorschein
Belohnt mit einem wundervollen Panorama
unser (defensives, LWS3) Ziel für heute, der Kessel unterhalb des Gleirscher Fernerkogel
nicht mehr weit bis zum Zöpfe flechten
fast wieder zurück auf der Pforzheimer, gigantische Kulisse
-
Sonntag der 05.03.2017 am Ifen
Nachdem es Samstag und Sonntagmorgen bis ca. 9:00 Uhr geschneit hat,
hat sich der Himmel gegen 11:00 Uhr gnädig gezeigt, die Sonne hat die
restlichen Wolken vertrieben, was wir sofort zu einer Tour genutzt haben.
[attachment=0:p9b6ey09]20170305_130331.jpg[/attachment:p9b6ey09]
[attachment=1:p9b6ey09]20170305_130236.jpg[/attachment:p9b6ey09]
[attachment=2:p9b6ey09]20170305_125754.jpg[/attachment:p9b6ey09]
-
waeller wrote:Sonntag der 05.03.2017 am Ifen
Nachdem es Samstag und Sonntagmorgen bis ca. 9:00 Uhr geschneit hat,
hat sich der Himmel gegen 11:00 Uhr gnädig gezeigt, die Sonne hat die
restlichen Wolken vertrieben, was wir sofort zu einer Tour genutzt haben.
da hatte Ihr ja genau so ein Tourenwetter wie wir auch.
Schöne Bilder
-
so. mei beikle hat jetzt aah mohl widder naus derfe!
es sah vorn und hinten am himmel erschreckend aus….war aber nix.
[attachment=0:pn91v32m]20170307_145910.jpg[/attachment:pn91v32m]
[attachment=2:pn91v32m]20170307_142343.jpg[/attachment:pn91v32m]
[attachment=1:pn91v32m]20170307_142413.jpg[/attachment:pn91v32m]

[/url:1823yk7r]
[/url:pn91v32m]