Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Januar 2015
-
Die schönsten Fotos vom Januar 2015
-
meins sowieso nicht. ja, ist jetzt hauptsächlich nsg und für kletterer gesperrt
-
Vor kurzem hatte ich das Glück dieses wunderschöne Tier relativ nah vor die Linse bekommen zu haben!
(der Kerl konnte ganz schön fauchen )
[albumimg]726[/albumimg]
-
So, wie das Bild aussieht, saß der aber nicht bei euch im Garten!
-
Julian wrote:So, wie das Bild aussieht, saß der aber nicht bei euch im Garten!
neehh… unser Laub ist schon zam'gerecht –>
” title=”Laughing” /> –>aber ne nette miezekatze, die wohl nie jmd. in freier wildbahn antreffen wird (leider). ist schon ne schöne mieze!!
-
Servus zusammen,
wir waren gestern zu viert im Ammergebirge unterwegs. Vom Wanderparkplatz auf ca. 960 m kurz nach dem Schloss Linderhof
ging es hinein in das Sägertal und weiter hinauf Richtung Feigenkopf bis zur Hirschwangalm auf 1.710 m. Das Wetter ließ keine
Wünsche offen und bis auf einen einzigen Skitourengeher haben wir keine Menschenseele angetroffen.
[/url:18uv2f43]
Viele Grüße
Tobi
-
Ralf wrote:Vor kurzem hatte ich das Glück dieses wunderschöne Tier relativ nah vor die Linse bekommen zu haben!
(der Kerl konnte ganz schön fauchen )
[albumimg]726[/albumimg]
Servus Ralf,
wo hast Du denn das Kätzchen fotografiert?
Evtl. im Wildpark Poing östlich von München?
Grüße
Tobi
-
Impressionen von heute Morgen aus Oberstdorf meiner schönen neuen Heimat!
-
@kraxel-tobi – tolle Bilder, die du wieder gemacht hast! Die Bilder spiegeln exakt die Ruhe wieder, die du dort wahrscheinlich auch vorgefunden hast!
@waeller[/url:1yf7u6o3] – da wird man richtig neidisch wenn man quasi deinen “neuen” Ausblick aus dem “Wohnzimmer” hier sieht. Da kannst du dich ja dann für den Sommer auf den Hindelanger Klettersteig und die sehr lohnenden Klettersteige in den Tannheimern freuen! Bin gespannt auf deine Berichte!! –>
–> @kraxel-tobi – das Kätzchen hatte ich vor ein paar Tagen im Wildpark Hundshaupten in der Fränkischen Schweiz abgelichtet!
-
Ralf wrote:@kraxel-tobi – tolle Bilder, die du wieder gemacht hast! Die Bilder spiegeln exakt die Ruhe wieder, die du dort wahrscheinlich auch vorgefunden hast!
@kraxel-tobi – das Kätzchen hatte ich vor ein paar Tagen im Wildpark Hundshaupten in der Fränkischen Schweiz abgelichtet!
Hallo Ralf,
ja dort oben haben wir tatsächlich die Ruhe gefunden, welche wir gesucht haben. Eigentlich wollten wir ja noch bis zum Feigenkopf aufsteigen,
aber das war uns dann zeitlich zu knapp, weil wir nicht ins Dunkle kommen wollten, auch wenn wir Stirnlampen dabei hatten.
Ah, ok. Ich dachte an den Wildpark Poing, weil es dort auch Luchse gibt.
Grüße
Tobi
-
Noch ein paar Bilder von heute Abend aus Oberstdorf,
aufgenommen unterhalb der Stadion Seealpe.
-
@ waeller…
Dann brauchts die webcam[/url:m3mjf2ja] in Zukunft nicht mehr zu bedienen bei den Exklusiv Bildern!
Geplant werd i dieses Jahr sicher auch noch des ein oder andere Mal an deiner neuen Heimat vorbeikommen!
Eventuell ergibt sich ja mal was z'samm!?
(…der 'Heilbronner' & Co. steht ja immer noch aus)
Gruß Andy
-
bolero934 wrote:@ waeller…
Dann brauchts die webcam[/url:19ida1s1] in Zukunft nicht mehr zu bedienen bei den Exklusiv Bildern!
Geplant werd i dieses Jahr sicher auch noch des ein oder andere Mal an deiner neuen Heimat vorbeikommen!
Eventuell ergibt sich ja mal was z'samm!?
(…der 'Heilbronner' & Co. steht ja immer noch aus)
Gruß Andy
Ja klar gerne, bin zu jeder Tour bereit!
Den 'Heilbronner' & Co will ich auch dieses Jahr machen,
2014 hat es nur zum Rappenseekopf gereicht und der alleine war schon geil.
-
Noch ein Bild von heute 14:30 Uhr, aufgenommen unterhalb des Schattenberg nähe der Schanzen.
-
Noch ein paar Bilder vom 31.01.2015 aufgenommen mit Apfel-Phone vom Nebelhorn

[/url:1nfh71c2]