Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Januar 2015
-
Die schönsten Fotos vom Januar 2015
-
möhrchen857 wrote:
Ich hoffe du hast dem Hüttenwirt Hans schöne Grüße von Elke und mir ausgerichtet!
Wenn NEIN, dann gibt es eine Mängelrüge
Na wenn ich gewusst hätte, dass Du den Hüttenwirt kennst, dann hätte ich das gemacht.
-
Bin gestern mal wieder auf “wilden Pfaden” unterwegs gewesen.
Leider war es nicht mehr so schön mild wie noch am Samstag und der Wind war ganz schön unangenehm! Naja für ne schnelle Runde hat es gereicht!
-
Ralf wrote:Bin gestern mal wieder auf “wilden Pfaden” unterwegs gewesen.
Leider war es nicht mehr so schön mild wie noch am Samstag und der Wind war ganz schön unangenehm! Naja für ne schnelle Runde hat es gereicht!
immerhin hattest Du Eisen in der Hand oder? –>
–> -
harwin wrote:Ralf wrote:Bin gestern mal wieder auf “wilden Pfaden” unterwegs gewesen.
immerhin hattest Du Eisen in der Hand oder? –>
–>ja, und eiskalt war es –>
” title=”Laughing” /> –> -
Ralf wrote:ja, und eiskalt war es –>
” title=”Laughing” /> –>Hä? Kalt? Hier war doch Frühling am Wochenende mit 15 Grad…beinahe hätten wir gegrillt…
Aber der Wind war zu stark.
-
Julian wrote:Ralf wrote:ja, und eiskalt war es –>
” title=”Laughing” /> –>Hä? Kalt? Hier war doch Frühling am Wochenende mit 15 Grad…beinahe hätten wir gegrillt…
Aber der Wind war zu stark.
für den Samstag gebe ich dir recht… aber warst du gestern nachmittag draußen?
Das war temperaturtechnisch alles andere als gemütlich
(ja ich weiß – weichei )
-
ich hab da noch was vom Januar. Sorry, ich weiß, da ist mein Wasserzeichen drin. Aber das ist das Bild, dass ich auf FB und Google gepostet habe.
[albumimg]715[/albumimg]
-
ich habe auch noch ein bild vom januar, keine berge, war aber auch mal schön
-
lisa2103 wrote:ich habe auch noch ein bild vom januar, keine berge, war aber auch mal schön
Na Venedig ist doch auch mal schön.
-
harwin wrote:ich hab da noch was vom Januar. Sorry, ich weiß, da ist mein Wasserzeichen drin. Aber das ist das Bild, dass ich auf FB und Google gepostet habe.
[albumimg]715[/albumimg]
Klasse Foto vom Berg der Berge.
-
Das schönste Bild ist sicher nicht dabei. Trotzdem konnten der Watzmann und ich es nicht abwarten und haben die Regenpause genutzt für eine Wanderung in unseren Hügeln mit paar Kraxelelementen –>
” title=”Laughing” /> –> edit: Hatte natürlich den User Watzmann dabei
-
Fast. Kanstein aufm benachbarten Thüster “Berg” –>
–> Aber der Ith ist im Hintergrund im Bild -
Dafür war mein Kletterkönnen noch nicht ausreichend –>
” title=”Embarassed” /> –> Aber wurden ja leider auch großteils gesperrt

[/url:15t61aiu]
[/url:b6q0sees]
[/url:hpzoaeze]