Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom April 2015
-
Die schönsten Fotos vom April 2015
-
-
Oldie wrote:Kraxel-Tobi wrote:Oldie wrote:Allerdings dürften diese Laichballen eher von Fröschen stammen.
Zunächst dachte ich auch an Frösche. Aber hast Du Dir mein vorletztes Foto genau angesehen…?
Ich hätte auch das hier noch:
Vom Rücken aus beurteilt dürfte das ein Männchen sein, der sollte nicht gelaicht haben. Für so etwas ist diese Seite sehr hilfreich: ** you do not have permission to see this link **
Ich habe allerdings auch einen Großteil meiner Kindheit damit zugebracht, meine Eltern mit angeschleppten Fröschen, Kröten, Molchen (und teilweise auch anderem Getier) das Leben zu versüßen. Und durch den Gartenteich bin ich auch ziemlich gut im Training. Interessant übrigens auch das Balzverhalten von Molchmännchen. Das sieht lustig aus.
Ok, also offenbar doch Laichballen von Fröschen. Fragt sich nur, was die männlichen Bergmolche dazwischen wollen?
Sind die Laichballen evtl. ein “Leckerli” für sie?
-
Anonymous
Deleted User22. April 2015 at 07:38Proteinreich und schmackhaft.
-
vieleicht handelt es sich ja auch um einen seltenen Ablager aus einer der fünf Völker der Wirsche, Wolde, Gilche, Trumpe oder Murke…das währe dann echt eine Sensation
-
Es ist einfach nur herrlich wie es momentan überall blüht!
[albumimg]813[/albumimg]
-
Kraxel-Tobi wrote:
Ich habe heute die Laichfabrikanten getroffen
[albumimg]814[/albumimg]
-
Kraxel-Tobi wrote:Doch nicht etwa genau an meinem Laichplatz?
neeehh bestimmt 250 Km entfernt!!
-
Ralf wrote:Kraxel-Tobi wrote:Doch nicht etwa genau an meinem Laichplatz?
neeehh bestimmt 250 Km entfernt!!
Ok.
-
Anonymous
Deleted User23. April 2015 at 09:52Apicius wrote:vieleicht handelt es sich ja auch um einen seltenen Ablager aus einer der fünf Völker der Wirsche, Wolde, Gilche, Trumpe oder Murke…das währe dann echt eine SensationIch habe da noch ein schönes Foto für Dich gefunden, auch ein seltener Ableger:
** you do not have permission to see this link **
-
….die Donkey´s sind nur krank
schweineschnell….mich hat mal das Auto vom Düchting (Eximpoteur und Tuner) auf der Nürburgring GP Strecke Start/Ziel überholt und ich dachte ich hätte vergessen aufs Gaspedal zu treten
Aber die Donkerfort sind auch extrem teuer…jehnseits gut und böse
-
So, nun habe ich es dank der Hilfe von Ralf geschafft, mal noch meinen GPS-Track meiner Tour vom Sonntag
im Karwendel hochzuladen. –>
” title=”Laughing” /> –>@Ralf: Danke nochmal für deine Hilfe.
[gpsies][Permission to view this media is denied]
[/gpsies] -
Das war der April bisher…
Frühling auf der einen Seite, beste Pistenbedingungen auf der anderen! So einen super Firn hatte ich zuletzt 2012. Und es ginge immer noch, allein, ich kann nicht. AUGEN AUF BEI DER BERUFSWAHL!!!! –>
” title=”Laughing” /> –> -
Die Perversion (?) im Frühjahr…
Trotzdem…ich liebe es. Das Frühjahr ist die beste Zeit um Skifahren zu gehen…

[/url:1rrnnozq]
[/url:35ru4f6s]
[/url:2uajgtla]
[/url:2uajgtla]

[/url:1ls58fus]
[/url:1ls58fus]
[/url:2dtzivgx]