Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › die 94
-
Anonymous
Deleted User3. Dezember 2015 at 11:24Reinhard wrote:Wenn keiner will, dann frage ich mal:Kann man den Gesuchten von der Heßhütte –>
–> gut erreichen?da gibt es zumindest einen, der von Aussehen und Zielhöhe her passen würde. Und einen lustigen Namen hätte der auch.
-
Anonymous
Deleted User3. Dezember 2015 at 11:36Erinnert mich an meine Jugend, da gab es einen Sketch von Insterburg & Co, der begann mit den Worten: was für eine öde Insel. Ich könnte mich alternativ natürlich auch von Oldie in Ödlie umbenennen.
-
Na gut, wenn es keiner den schönen Namen ausprechen will mach ich es: Das Hochzinödl
-
msOXYD wrote:Na gut, wenn es keiner den schönen Namen ausprechen will mach ich es: Das Hochzinödl
Da hätte ich wohl besser mal auf reload geklickt
-
Oldie wrote:Erinnert mich an meine Jugend, da gab es einen Sketch von Insterburg & Co, der begann mit den Worten: was für eine öde Insel. Ich könnte mich alternativ natürlich auch von Oldie in Ödlie umbenennen.
JAAAAAAAA!!!!!!!! Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte,….
Sehr, sehr gute Idee!!! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Stroty wrote:Hochzinödl
im xeis, natürlich schön langsam gehen wir die bilder aus von dort, will wieder hin –>
–> -
Julian wrote:Oldie wrote:Erinnert mich an meine Jugend, da gab es einen Sketch von Insterburg & Co, der begann mit den Worten: was für eine öde Insel. Ich könnte mich alternativ natürlich auch von Oldie in Ödlie umbenennen.
JAAAAAAAA!!!!!!!! Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte,….
Sehr, sehr gute Idee!!! –>