Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › die 231
-
Eieiei, seid ihr nie in den Ammergauern unterwegs oder hängt ihr euch an dem Seil auf?
Auch nix Schellschlicht.
-
oiso di ammergauer sind mir nun wahrlich nicht fremd….denke aber ich haeng mich tatsaehlich am seil auf. –>
–> den norbi kann ich mir nun nur noch an den geierkoepfen vorstellen…..und nexte woche hoffentlich an anderen gipfeln in den AMMERGAUERN! supi norbi! –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:oiso di ammergauer sind mir nun wahrlich nicht fremd….denke aber ich haeng mich tatsaehlich am seil auf. –>
–> den norbi kann ich mir nun nur noch an den geierkoepfen vorstellen…..und nexte woche hoffentlich an anderen gipfeln in den AMMERGAUERN! supi norbi! –>
” title=”Laughing” /> –>das mit den geierköpfen, is auch nix
-
bevor ich mich noch mehr zum deppen mache, rate ich nicht weiter.
norbi, plan schon mal die tour fuer kommende woche auf den gesuchten, ok?
-
wolf wrote:bevor ich mich noch mehr zum deppen mache, rate ich nicht weiter.
norbi, plan schon mal die tour fuer kommende woche auf den gesuchten, ok?
des geht net, die tour bin ich ja mit mm gegangen, und diese führt duch ein wildschutzgebiet im winter,
aber es gibt da zu eine andere lösung
-
na juut…an depp bin i ja eh scho.
–>
” title=”Laughing” /> –>geht man an der kenzenhuette los um auf auf den gesuchten zu gehen?
-
wolf wrote:na juut…an depp bin i ja eh scho.
–>
” title=”Laughing” /> –>geht man an der kenzenhuette los um auf auf den gesuchten zu gehen?
wenn du auf markierten wegen unterwegs bist, dann wird das nix, aber es würde schon gehen
-
bist zur notkarspitze unterwegs? kann ich eigentlich nicht glauben.
-
wolf wrote:bist zur notkarspitze unterwegs? kann ich eigentlich nicht glauben.
ganz bestimmt nicht.
dann gute n8
-
Stroty wrote:keine Ahnung, Säuling vielleicht?
hi,
leider auch kein säuling