ANZEIGE
Schladming-Dachstein
neutraler Hintergrund zum klicken
< Forums
Gezeigt werden 16 - 24 von 24 Antworten
  • die 20

aktualisiert 11 Jahre, 6 Monat aktiv. 7 Mitglieder · 24 Beiträge
  • Julian

Mitglied
    6. November 2014 at 15:13

Hmmm…sehe ich nicht so. Aber irgendwer kennt das Ding schon, und wenn es der Kaiser ist.

• Anonymous

6. November 2014 at 15:41

In einem Bericht einer Skitour in dem Gebiet habe ich diesen Hinweis gefunden:

“Bankerl” unter der Querung zum Teufelstättkopf

vielleicht kann damit jemand etwas anfangen.

• Kaiser

Mitglied
    6. November 2014 at 16:17
    Julian wrote:
    Hmmm…sehe ich nicht so. Aber irgendwer kennt das Ding schon, und wenn es der Kaiser ist.

Wer ruft mir?

Ich denke, die Stelle findet man, wenn man vom August-Schuster-Haus auf dem nordöstlich hinab führenden Rücken absteigt.

Der heißt vornerum so ähnlich, wie 'ne Stadt im Märkischen Kreis, glaub' ich.

• Julian

Mitglied
    6. November 2014 at 16:22

Na wußte ichs doch. Kein Flecken unebenen Gesteins, das der Kaiser nicht kennt!

Hilft mir bei dem mir zur Verfügung stehenden Kartenmaterial nicht weiter, hab auch gar keinen Ehrgeiz mehr diesbezüglich…

• Bjarga

Mitglied
    6. November 2014 at 17:11
    Kaiser wrote:
    Julian wrote:

Wer ruft mir?

Ich denke, die Stelle findet man, wenn man vom August-Schuster-Haus auf dem nordöstlich hinab führenden Rücken absteigt.

So, der Norbert kann grad nicht, aber ich war auf dem Bild wenige Schritte dahinter: Oldie hatte es schon angedeutet, Kaiser hatte recht, die Bank befindet sich auf dem sog. Plattenberggrat.

• Norbi

Mitglied
    6. November 2014 at 17:40
    Bjarga wrote:
    Kaiser wrote:
    Julian wrote:

Wer ruft mir?

So, der Norbert kann grad nicht, aber ich war auf dem Bild wenige Schritte dahinter: Oldie hatte es schon angedeutet, Kaiser hatte recht, die Bank befindet sich auf dem sog. Plattenberggrat.

danke franz

• Kaiser

Mitglied
    6. November 2014 at 19:56

Erleuchtet mich mal kurz:

Wer hat jetzt gelöst und wie geht's weiter?

• Norbi

Mitglied
    6. November 2014 at 20:16
    Kaiser wrote:
    Erleuchtet mich mal kurz:

Wer hat jetzt gelöst und wie geht's weiter?

Sory, hat bisserl laeger gedauert

Der kaiser.. hat den richtige stelle erkannt

• Kaiser

Mitglied
    6. November 2014 at 20:19
    Norbi wrote:
    Sory, hat bisserl laeger gedauert

Der kaiser.. hat den richtige stelle erkannt

…, aber nicht benannt.

Ok, ich stell' eins ein, wird aber hoffentlich 'ne Schnellraterunde.

Gezeigt werden 16 - 24 von 24 Antworten