Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Suche / Biete › Deuter Rucksack
-
besser hätte ich es auch nicht sagen können….
jetzt haben wir den guten fazap wohl verschreckt … wahrscheinlich weil er mittlerweile schon nen vertrag für nen ferienjob unterschrieben hat, der leichter ist als die “autorentätigkeit” –>
” title=”Laughing” /> –> -
Ralf wrote:besser hätte ich es auch nicht sagen können….
jetzt haben wir den guten fazap wohl verschreckt … wahrscheinlich weil er mittlerweile schon nen vertrag für nen ferienjob unterschrieben hat, der leichter ist als die “autorentätigkeit” –>
” title=”Laughing” /> –>Tja, Pech gehabt! Aaaaaalso, ich hab nen Job und hab auch nen Deuter Rucksack, allerdings bräucht ich doch nen Deuter-Daybag! Also Ralf, ich schreib ne Tourenbeschreibung, lad ein paar Bilder hoch, krieg ich dann den Rucksack???
-
Also bevor ich zusage oder nicht zusage, hätte ich noch ne Frage.
Habt ihr wirklich Deuter “angeschrieben” und denen über diesen Thread informiert???
-
Dan wrote:
Was gibbet denn da ab oder zuzusagen ???
Ralf wrote:also fazap: folgender Deal — wir sponsorn dir in kooperation mit deuter den rucksack… allerdings sollst du dir den rucksack auch in gewisserweise verdienen… daher folgende “auflagen”…
-
Also bei so etwas überlege ich immer zweimal.
Was für einen Rucksack für mir denn gesponsort (Modell)?
Bei solchen Dingen gibt es (meistens) immer einen Haken.
1) Warum spendiert mir das Board bzw. Deuter einfach so einen Rucksack??
2) Lohnt sich der Aufwand, den ich nach dem Erhalt des Rucksack tun muss? Ich soll z.B.alle meine Touren ausführlichst dokumentieren und auf vielen Seiten posten/verlinken. Des Weiteren soll ich noch Werbung betreiben. Hat Deuter bzw. das Board nicht bald einen höheren Gewinn als das Produkt, den sie gesponsort haben? Das wäre Werbung mit minimalem Aufwand.
Würde ich in meiner fortlaufenden Laufbahn alle meine Touren ausführlichst dokumentieren inkl. mit Fotos, dann würde es mehr Aufwand sein, als der Wert des gesponsorten Rucksacks.
-
Dan, ich flippe nicht aus.
Ich betrachte die Sache nur sehr kritisch.
-
weisste was fazap?
hier wollen dir ein dutzend erwachsene zu nem rucksack verhelfen und du kommst staendig mir irgendwelchen vorbehalten.
was wird denn passieren wenn du nur 2 touren dokumentierst (wer will und kann dich dafuer dann ans kreuz nageln?), und nur ab und an ein visitenkaertchen von via.ferrata.de praesentierst oder auf huetten 'zufaellig' liegen laesst? NICHTS!
@ralf: schick MIR den rucksack ich mal das alles!
@fazap: spuck in die haende, geh ein paar stunden malochen und du hast den rucksack den du dir wuenschst!
mir isses mittlerweile zu doof mit dir!
-
Gut zu wissen wäre noch, welchen Rucksack ich bekommen würde.
PS: Es wären doch auch Biketouren ok oder?
-
servus fazap,
es geht bei den “bedingungen” zum “geschenk” doch eher darum, dass du dich als gegenleistung positiv im forum und bei den tourenbeschreibungen einbringst.
wir hatten z.b. einmal einen thread, wo wir beweisfotos von unseren rucksäcken gezeigt haben: “Badge-on-tour”:
** you do not have permission to see this link **
das sollte als minimum von dir erwartet werden können. ein paar andere touren übers jahr verteilt sind dann auch schön anzuschauen.
unser bjarga hat mit seiner beschreibung letztes jahr die messlatte ziemlich hoch gelegt:
** you do not have permission to see this link **
wir freuen uns jdenfalls über jede art der positiven mitwirkung. dabei lernen wir dich auch näher kennen. evtl. hast dann ja auch mal lust auf die eine oder andere community-tour.
-
also … kurz für dich fazap… wie schon geschrieben… keiner will dich hier irgendwie ans kreuz für irgendwas nageln… wir sind hier alles liebe – manchmal auch bissige leute .. aber ruckasck für lau ist nicht.. also ein bisschen hier einbringen und einfach im forum präsent sein und die dinge die ich vorne schon geschrieben habe erfüllen… keiner erwartet hier von dir 100 Beiträge im Jahr…. (du sollst ja auch keinen prosa-roman schreiben!).
also wenn du weiter so viele zweifel hast, überlege ich es mir noch anders…
(weitere details kommmen per PM an dich)
ach ja… das wäre dein neuer Rucksack
deuter futura AC 32
wenn es daran was auszusetzen gibt, gibt´s ein paar hinter die löffel –>
” title=”Laughing” /> –>P.S. na klar sind biketouren auch ok
-
OK. Ich bin gespannt auf die PN.
Ich bin noch interessiert, wie das mit dem Sponsorn funktioniert hat.
-
Kletterkiki wrote:Lieber Forums-Papa,
ich bringe mich hier seit über 2 1/2 Jahren sehr aktiv ins Forum ein. Ich biwakiere mittlerweile hier (4141 Beträge). Und was krieg ich?????????????????????
Sorry, aber das Jungchen soll arbeiten dafür!
Gruß aus der Nachbarschaft!
@Wolf: Wir machen zusammen 20 % der gesamten Beträge hier. Ich finde, du solltest auch was kriegen!
liebe anja,
keine angst der wolf hat schon was bekommen
und du haettest auch schon laengst was bekommen, wenn du mal bei der ein oder anderen tour dabeigewesen wärst…
aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden…
bis bald beim “Eingehen” am norissteig, oder?

[/url:3c3pjija]