Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Suche / Biete › Deuter Rucksack
-
Steeler wrote:
Schnee??? Wat is dat denn? Hab ich schon seit 3 Tagen keinen mehr gesehen –>
” title=”Laughing” /> –>na, dann machama de glotzn uff.
waren am sonntag mit schneeschuhen zum kondibolzen am ruhestein im schwarzwald. immer noch gute 60-80 cm schnee und es hat den ganzen tag geschneit.
-
Ich weiß nicht, was soll es bedeutern…
Der Fred läuft ja völlig aus dem Ruder. Schlage vor dass ab jetzt für jedes Posting 50 Cent in die Kasse eingezahlt werden. Von den ersten 60 Euro zahlen wir Fazap 'nen nagelneuen Deuterrucksack mit mindestens 4GB Arbeitsspeicher und vom Rest machen wir 'ne 14-tägige Comtour in den Dolomiten.
-
Kletterkiki wrote:Kaiser wrote:😯 Ich weiß nicht, was soll es bedeutern…
Der Fred läuft ja völlig aus dem Ruder. Schlage vor dass ab jetzt für jedes Posting 50 Cent in die Kasse eingezahlt werden. Von den ersten 60 Euro zahlen wir Fazap 'nen nagelneuen Deuterrucksack mit mindestens 4GB Arbeitsspeicher und vom Rest machen wir 'ne 14-tägige Comtour in den Dolomiten.
Neeee, neeee… der Fazap soll mal seinen Rucksack schön bezahlen…
“Das Leben ist kein Ponyhof” und wir haben schließlich alle unsere Ausrüstung auch hart erarbeitet und net im Internet erb(d)eute(r)t…
Aber die die Tour machen wir schon mit unseren Deuter(n)!
-
Dan wrote:wolf wrote:
da musst du mal BLR fragen ob er dir nicht die original schweizer non-export version “suisse invasion” des messers besorgen kann.
die hat beides (und noch viel mehr) integriert.
Da fehlt ne Zeckenzange, das seh ich sofort !
Nicht notwendig, eine Zecke deute(r)t das Messer richtig und haut freiwillig ab –>
” title=”Laughing” /> –> -
Dan wrote:möhrchen857 wrote:Nicht notwendig, eine Zecke deute(r)t das Messer richtig und haut freiwillig ab –>
” title=”Laughing” /> –> Daran hab ich nicht gedacht, außerdem hatte ich den intergalaktischen Mega Laser übersehen… Aber: Ist das Messer denn auch atmungsaktiv ???Ja, aber erst ab 20m Tauchtiefe, da braucht der Deuter aber versiegelte Reisverschlüsse, sonst klauen die Fische den Dosenöffer!
-
im deuter rucksack oder als feature im messer (z.b. als blow-up-tent), muss ein raucherraum vorgesehen sein, ansonsten sind dan, sandra und ich gegen diese neuheit auf dem markt und deutern dies als weitere diskriminierung an uns anti-terror-finanzierern.
gem. bundesrepublikanischem gesetz muss der raum heizbar und lueftbar sein, ansonsten in allem anderen einem herkoemmlichen sozialraum-standard entsprechen.
sollte dies nicht gewollt sein, oder gar aktiv unterbunden werden wollen, deutern wir dies wiedereinmal als diskriminierung und zuenden den ganzen kladderadatsch einfach an.
feuer frei! –>
–> -
Fazap wrote:
Ist das ernst gemeint?
na klar!!
also fazap: folgender Deal — wir sponsorn dir in kooperation mit deuter den rucksack… allerdings sollst du dir den rucksack auch in gewisserweise verdienen… daher folgende “Auflagen”:
– all deine Touren dokumentierst du hier in Zukunft im Forum mit Bildern (natürlich muss der Rucksack da immer schön zu sehen sein) und einer schönen Beschreibung deiner Tour; egal ob Klettersteig oder Wanderung
– deine Touren lädst du zudem samt fotos auf unserer Partnerseite ** you do not have permission to see this link ** hoch (und setzt im forum hier zusätzlich einen entsprechenden Link darauf, wenn du hier deine tour dokumentierst)
– wenn du den Rucksack erhälst, postest du hier ein Bild von dir und Rucksack!
– du machst auf deinen Touren ein wenig werbung für unser forum indem du auf deinen touren “visitenkarten” vom forum verteilst – bei ner jause auf´m gipfel – im klettersteig – oder auf ner hütte (ein rucksack-fach wird damit voll sein )
deal or no deal? it´s your turn, fazap
-
och menno….der ralf macht den thread kaputt –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> und ich dachte es geht noch so weiter bis fazap nen job hat und sich selbst einen deuter rucksack kaufen kann –>
” title=”Laughing” /> –> -
nove wrote:och menno….der ralf macht den thread kaputt –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> und ich dachte es geht noch so weiter bis fazap nen job hat und sich selbst einen deuter rucksack kaufen kann –>
” title=”Laughing” /> –>Was heißt hier, Ralf macht den fred kaputt?
Wenn frazap den Deuter Rucksack hat, dann kann er sich hier die Finger wund schreiben und erzählen, daraus kann noch eine Docktorarbeit werden und Ralf ist der Doktorvater –>
” title=”Laughing” /> –> !Logo, dass er alle Arbeiten hier im Fred verlinken muss. Und wir werden nur hochqualifizierte Kommentare, die alle nicht OT sind posten –>
” title=”Embarassed” /> –> -
…..und der Rucksack muß mit mindestens 5 gut sichtbaren Via-Ferrata Badges versehen sein
-
Steeler wrote:…..und der Rucksack muß mit mindestens 5 gut sichtbaren Via-Ferrata Badges versehen sein
aber mindestens….
-
Um sich einen neuen Deuter leisten zu können sparen einige Wanderer auch bei der Ausrüstung.
-
pfff!
ich denke der fazap reisst sich den deuter untern nagel und aus ist…nix tourenbeitraege und bilder.
mannheimer dialekt ein:
fasap, musst du bedenke dass wenn du den ruecksagg griegst und nix dafur tun willst…hier in dem forrum sinn welsche, die wo rausfinden koenne wo deine scheissengedreck haus wohnt. dem iss gans leischt!
also…produzier uns net, bruder! –>
–>mannheimer dialekt aus.
-
wolf wrote:pfff!
ich denke der fazap reisst sich den deuter untern nagel und aus ist…nix tourenbeitraege und bilder.
mannheimer dialekt ein:
fasap, musst du bedenke dass wenn du den ruecksagg griegst und nix dafur tun willst…hier in dem forrum sinn welsche, die wo rausfinden koenne wo deine scheissengedreck haus wohnt. dem iss gans leischt!
also…produzier uns net, bruder! –>
–>mannheimer dialekt aus.
fasap, Wolf versuchte dir schonend beizubringen:
Wenn du nicht mit dem Deuter-Rucksack ordentlich Touren machst und selbige bei uns und in der Tourendatenbank veröffentlichst, dann pflücken wir dich aus deiner Kemenate und machen mit dir ein paar “gemütliche” Touren .
Das ist keine Drohung, sondern ein versprechen .
Wolf, habe ich das so richtig übersetzt?
-
ej bruder kleine-karotte,
dem war konkret rischtisch, dem ubersetsung!
reschbeggt…kannst du bald wohne in rhein-neckar raum….dem sprach' hast du druff! –>
” title=”Laughing” /> –>

[/url:2zofshcy]
[/url:2bzn4hfy]