Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Suche / Biete › Deuter Rucksack
-
Hallo ihr lieben User und Userinnen,
ich möchte mich ganz herzlich für eure Mühe und Zeit bedanken.
Gruß,
Fazap
EDIT:
Kletterkiki wrote:Sorry, aber das Jungchen soll arbeiten dafür! Wir haben das ja schließlich auch getan… oder ist einer von euch mit nem goldenen Löffel im Mund geboren worden?
Wenn ihr nicht einverstanden seid, dann bin ich bereit, auf dieses sehr nette Angebot von Ralf& co. zu verzichten. Ich möchte keinen Unruhe/Unfrieden stiften.
-
Kletterkiki wrote:… Ich bin derzeit froh, wenn ich mit Krücken von A nach B watscheln kann, ohne auf die Nase zu fallen…
Dann gute Besserung.
-
Fazap wrote:Hallo ihr lieben User und Userinnen,
ich möchte mich ganz herzlich für eure Mühe und Zeit bedanken.
Gruß,
Fazap
EDIT:
Kletterkiki wrote:Sorry, aber das Jungchen soll arbeiten dafür! Wir haben das ja schließlich auch getan… oder ist einer von euch mit nem goldenen Löffel im Mund geboren worden?
Wenn ihr nicht einverstanden seid, dann bin ich bereit, auf dieses sehr nette Angebot von Ralf& co. zu verzichten. Ich möchte keinen Unruhe/Unfrieden stiften.
–>
” title=”Laughing” /> –> Du hast ihn dir verdient, dein erster Beitrg hat ja immerhin inzwischen über 4200 Sichtungen mit 186 Antworten – sehr guter Start! -
Dan wrote:möhrchen857 wrote:–>
” title=”Laughing” /> –> Du hast ihn dir verdient, dein erster Beitrg hat ja immerhin inzwischen über 4200 Sichtungen mit 186 Antworten – sehr guter Start!
Ach Walter du bist so nett Du bist der Vater den ich nie hatte … schnief… –>
–>Du weißt doch: Zuckerbrot und Peitsche –>
–> -
möhrchen857 wrote:
–>
” title=”Laughing” /> –> Du hast ihn dir verdient, dein erster Beitrg hat ja immerhin inzwischen über 4200 Sichtungen mit 186 Antworten – sehr guter Start!Dankeschön.
Ich versuche mich nun so gut wie möglich noch zu integrieren, denn ich bin die nächsten Wochen nicht zu Hause.
By the way: Ich kenne mich gut mit PCs aus. Wenn ihr welche Fragen oder Probleme habt, dann könnt ihr mir gerne schreiben. Ich werde dann versuchen, so schnell wie möglich zu antworten.
möhrchen857 wrote:Du weißt doch: Zuckerbrot und Peitsche –>
–>„Gehorche mir und ich werde dir Gutes tun; widersetzt du dich mir, dann wird dir Böses widerfahren.“
Ich hoffe, es bleibt beim Zuckerbrot.
-
Fazap wrote:
By the way: Ich kenne mich gut mit PCs aus. Wenn ihr welche Fragen oder Probleme habt, dann könnt ihr mir gerne schreiben. Ich werde dann versuchen, so schnell wie möglich zu antworten.
Kannst du auch PHP?
-
möhrchen857 wrote:
Kannst du auch PHP?
Ich bin dabei, dies zu lernen. Doch vorerst muss ich dieses vorhaben verschieben, da ich schulisch noch viel zu tun habe und auch Klavier üben muss.
-
Fazap wrote:möhrchen857 wrote:
Du weißt doch: Zuckerbrot und Peitsche –>
–>„Gehorche mir und ich werde dir Gutes tun; widersetzt du dich mir, dann wird dir Böses widerfahren.“
Ich hoffe, es bleibt beim Zuckerbrot.
Es ist irre, wie schnell die Menschen lernen können
-
BLR wrote:Fazap wrote:
Cooooool!!!
ich hab ein SimCity-Spiel von 1995 und weiss nicht, wie ich das auf Windows 7 zum laufen bringe. Hast du mir irgendwelche Tipps? Vor allem würd mich interessieren, wo ich die Floppy-Disk reinschieben soll…
Da kenn ich einen Spezialisten!
.
.
.
.
.
.
Nennt sich Metusalem – muss nur schauen, ab ich die Adresse finde –>
” title=”Embarassed” /> –> -
BLR wrote:
Cooooool!!!
ich hab ein SimCity-Spiel von 1995 und weiss nicht, wie ich das auf Windows 7 zum laufen bringe. Hast du mir irgendwelche Tipps? Vor allem würd mich interessieren, wo ich die Floppy-Disk reinschieben soll…
Ich würde versuchen, das Spiel zu emulieren. Welches Windows 7 hast du? Ich zitiere mal folgendes:
Also normalerweise laufen viele spiele unter windows 7, aber wenn du ultimate oder professional hast, kannst du den XP-Modus dafür verwenden.
Was meinst du mit der Floppy-Disk? Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
@kiki
Kletterkiki wrote:Ich hab grad ein Déja vu… heißt du zufällig Philipp?
Da muss ich dich leider enttäuschen.
-
Dan wrote:Ein Schweizer mit Windows 7 ? Ich dachte das aktuellste was man in der CH so bekommen kann wäre Win 3.11 ? –>
” title=”Laughing” /> –>Nene, WIN 95, deshalb Floppy und SimCity 1995
-
BLR wrote:
äh… auf xp wollte ich es auch schon installieren… ging da auch nicht…
Floppy-Disk… das sind diese schwarzen quadratischen Dinger mit der Etikette drauf… wo man das Metallding nicht zurückziehen und reinfassen soll…
Ja, ich weiß, aber du musst die doch einfach nur in ein Diskettenlaufwerk reinschieben, falls du eins noch besitzt, was bei mir nicht mehr der Fall ist. Achja, du hast eine PN.
-
BLR wrote:
äh… auf xp wollte ich es auch schon installieren… ging da auch nicht…
Floppy-Disk… das sind diese schwarzen quadratischen Dinger mit der Etikette drauf… wo man das Metallding nicht zurückziehen und reinfassen soll…
Floppy mit gigantischen 1,44MB Speichkapazität – 1 Digi-Foto von mir hat schon 30MB
-
Achja, ich habe eine Frage zum Deuter Futura 32.
Ich habe zwei Versionen gefunden, die Futura 32 und die Futura 32 AC. Gibt es da irgendwelche Unterschiede?
-
Leider findet man dort nichts dazu. Es gibt nur das hier: ** you do not have permission to see this link **
Im Internet findet man beide Modelle, aber ich kann nicht die Unterschiede finden.
Kann man sich eigentlich noch mehr sponsorn lassen? Gegen eine Gegenleistung natürlich.