Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Aufkleber
-
Hi ihr,weis einer von euch wo ich nen via-ferrata Aufkleber herbekomme,hatte schonmal einen auf dem Heck von einem GTI gesehen allerdings fuhr der so schnell davon das ich mit meiner Mühle keine chance hatte ihn einzuholen um zu fragen wo er den denn her hatte….
danke euch im Voraus
-
Bergzeug GmbH (München) hatte mal welche …
Als ich meinen Helm da geholt hab, waren die aber leider aus –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>[/url]
-
Du meinst das Leiter-Logo-Dingens?
Erding? Also garnicht mal so weit weg…
Wir sollten uns mal treffen, ich komm nächste oder übernächste Woche da eh wieder dran vorbei, bis dahin hab ich auch meine Aufkleber in meinem Chaos hier gefunden.
-
Bjarga wrote:Du meinst das Leiter-Logo-Dingens?
Erding? Also garnicht mal so weit weg…
Wir sollten uns mal treffen, ich komm nächste oder übernächste Woche da eh wieder dran vorbei, bis dahin hab ich auch meine Aufkleber in meinem Chaos hier gefunden.
Ey das wär super!!!! genau die Leiter-Logo-Dingens…
-
Ich hab auch noch ein paar bei mir zu Hause und wenn alle Stricke reissen hat der Ralf bestimmt noch einige auf Lager.
-
Wer fährt von uns nen GTI???
Hmm, werden die Aufkleber jetzt schon ausgelegt?
-
…also mir hat der Ralf auch mal welche geschickt…..einfach mal nachfragen. Sticker habe ich sogar auch noch…..
-
Sandra wrote:😯 Wer fährt von uns nen GTI???
Hmm, werden die Aufkleber jetzt schon ausgelegt?
keine Ahnung ,der war dunkelblau,neueres Modell und hatte ein Offenburger Kennzeichen war aber definitiv das Logo mit Schrift in ca. 10x10cm…vielleicht hat er sich das logo geklaut und heimlich welche machen lassen-wer weis…
wäre super wenn mir jemand einen schicken könnte…o.ä. gibt das Logo sogar in einer T-Shirt Onlinefirma unter : Motiv aussuchen-via ferrata
-
Ich wäre auch an Aufkleber interessiert
Gerne auch per Post falls es welche gibt
Lg Erik
-
Sandra wrote:😯 Wer fährt von uns nen GTI???
Wir sind halt alle nicht perfekt.
-
-
via-ferrata.de wrote:
war's dein eigenes auto?
ich haett das pickerl wenigstes ausserhalb der scheibenwischer-zone angepappt. –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:via-ferrata.de wrote:
war's dein eigenes auto?
ich haett das pickerl wenigstes ausserhalb der scheibenwischer-zone angepappt. –>
” title=”Laughing” /> –>Sonst gehts Dir bei nächsten Eiskratzen so wie mir!!! –>
–> -
Ralf wrote:ich habe diese woche mal nen packen nachbestellt!!
supi

[/url:ai1wnheu]