Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Aufkleber
-
Ich habe da mal kürzlich auch so einen Aufkleber gefunden
-
sooo… die neuen Aufkleber (diesmal sogar in 2 Größen – NEU Extra Groß für´s Auto hinten drauf ) sind da… (und auch schon auf dem Weg zu dir, Ferdl).
-
von mir – schick mir mal ne PN mit deiner Adresse…
dann lasse ich dir auch welche zukommen
-
Sandra wrote:Sonst gehts Dir bei nächsten Eiskratzen so wie mir!!! –>
–>Jaja, auch auf meiner Kiste klebt so einer – obwohl ich ihn langsam nicht mehr “verdient” hab.
Ich weiß gar nicht mehr, wie sich ein Stahlseil anfühlt… –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
Julian wrote:Sandra wrote:Sonst gehts Dir bei nächsten Eiskratzen so wie mir!!! –>
–>Jaja, auch auf meiner Kiste klebt so einer – obwohl ich ihn langsam nicht mehr “verdient” hab.
Ich weiß gar nicht mehr, wie sich ein Stahlseil anfühlt… –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>es gibt genügend Hochspannungsleitungen, Kräne, Brücken, … –>
” title=”Laughing” /> –> auf meinem T4 klebt auch nur ein kleiner via-ferrata-Aufkleber. Der DAV-Aufkleber auf der anderen Seite der Scheibe ist doppelt so groß
-
harwin wrote:Der DAV-Aufkleber auf der anderen Seite der Scheibe ist doppelt so groß
Boahh, des kostet aber Freundchen!!!
@Julian: Du hast ja auch einen guten Grund zuhause um ne Weile auszusetzen!!! –>
–> Bald kommen wieder andere Zeiten und dann fängst Du wieder mit A/B Steigen an, die aber viiiiieeeeel mehr Spass machen, als man sich vorstellen kann! -
via-ferrata.de wrote:sooo… die neuen Aufkleber (diesmal sogar in 2 Größen – NEU Extra Groß für´s Auto hinten drauf ) sind da… (und auch schon auf dem Weg zu dir, Ferdl).
Aufkleber sind heute angekommen!!! Vielen vielen Dank…bin dir was schuldig… –>
–> -
Sandra wrote:harwin wrote:Der DAV-Aufkleber auf der anderen Seite der Scheibe ist doppelt so groß
Boahh, des kostet aber Freundchen!!! :twistet:
das hat mich schon gekostet, und zwar Überwindung. Aber bevor ich gar nicht für via-ferrata werbe. Kann ich doch nix dafür wenn der DAV Aufkleber so riesig ist.
-
Hi
Ich habe mich in letzter Zeit auch nach solchen Aufklebern umgesehen und würde sie gerne selbst ein wenig modifizieren bzw designen. Ich habe dazu auch schon einen Produkt-Konfiguratoren gefunden[/url:zzhbhmb9] wo man Vorlagen erstellen/einsenden kann. Was ich mich allerdings jetzt noch frage ist, ob ich da urheberrechtliche Dinge noch beachten sollte. Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
hallo zusammen,
heute haben wir an alle, die sich via PM an uns, bzgl. der Aufkleber gewendet hatten, diese verschickt.
sorry wenn es manchmal ein wenig länger dauert –>
” title=”Embarassed” /> –>also morgen oder spätestens am montag sollten die Aufkleber bei euch im briefkasten sein…
wäre schön wenn ihr dann hier im thread an paar fotos von euren “posts” einstellen könntest…
@ferdl… wo hast du die aufkleber “verklebt” (Bild?)
@roli2 – bitte PM an uns!
VG und ein schönes Wochenende euch allen!
-
hi ralf,
aufkleber sind angekommen. danke dafür. foto kommt, wenn platziert
ob der ans neue auto darf, kann ih nicht alleine entscheiden…… –>
–> -
Hallo Ralf,
vielen Dank für die Aufkleber.
Hängen schon am Ersatzrad meines Suzuki Jimnys.
Güße
JoBo
-
via-ferrata.de wrote:hallo zusammen,
wäre schön wenn ihr dann hier im thread an paar fotos von euren “posts” einstellen könntest…
@ferdl… wo hast du die aufkleber “verklebt” (Bild?)
VG und ein schönes Wochenende euch allen!
Aufkleber sind angebracht –>
–> Bilder folgen morgen

[/url:2mxgapkr]
[/url:2ixfavle]