Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Area 51 – deswegen auch nicht richtig, also geheim quasi?!
-
Area 51 – deswegen auch nicht richtig, also geheim quasi?!
-
moin julian,
deine fragestellung kann man natuerlich auch hinterfragen. was willst du hoeren? naehe zum nexten see, naehe zum nexten ks, naehe zum nexten talort, im aufstieg zum…..-berg, hm.
ich wuerde diese wiese im zustieg zum ks gerardo sega waehnen.
-
Entschuldigt bitte. Der Nachwuchs wollte ins Bett gebracht werden.
Außerdem sollte es natürlich “Dolomiten” und nicht “Diplomatien” oder so.
Ansonsten würde mich als Rätsellösung der Name des Höhenzuges glücklich machen, ich bin aber auch mit dem Ortsnamen zufrieden. Eine Zweideutigkeit oder Verwirrung wollte ich nicht provozieren.
-
Julian wrote:Eine Zweideutigkeit oder Verwirrung wollte ich nicht provozieren.
natuerlich wolltest du das! –>
” title=”Laughing” /> –> -
nachdem mein tipp oben mit dem gerardo sega nicht beachtet wurde, werte ich das als unrichtig und frage ob es sich bei dem gesuchten hoehenzug um den mendelkamm handelt?
-
Nein, nein, tarnen und täuschen habe ich nie gelernt, Wolf.
-
Zustieg gerado sega ist zumindest in der Nähe, aber normalerweise kommt man da nicht an dieser Hütte vorbei!
-
wolf wrote:nachdem mein tipp oben mit dem gerardo sega nicht beachtet wurde, werte ich das als unrichtig und frage ob es sich bei dem gesuchten hoehenzug um den mendelkamm handelt?
Wolf Du bist zu schnell für mich…
Kein Mendelkamm, gerado sega ist die bessere Ecke.
-
Julian wrote:wolf wrote:nachdem mein tipp oben mit dem gerardo sega nicht beachtet wurde, werte ich das als unrichtig und frage ob es sich bei dem gesuchten hoehenzug um den mendelkamm handelt?
sagt mein weib auch immer. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> was willst du hoeren? monte baldo?
-
wolf wrote:Julian wrote:wolf wrote:nachdem mein tipp oben mit dem gerardo sega nicht beachtet wurde, werte ich das als unrichtig und frage ob es sich bei dem gesuchten hoehenzug um den mendelkamm handelt?
sagt mein weib auch immer. –>
” title=”Laughing” /> –> was willst du hoeren? monte baldo?
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh keine Details, Wolf!!!!!!!!!! –>
” title=”Embarassed” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Monte Baldo reicht mir voll und ganz.
Diese schöne Hütte liegt direkt an einer Ortsstraße von Malcesine, wenn man aus dem Zentrum den Hügel hochfährt Richtung Mittelstation der Gondelbahn, einmal rechts abbiegen und da ist diese schöne Wiese gewesen…
Wenn man sich da dann umdreht, sieht man schön in die Brenta, die war an diesem Morgen frisch überzuckert, und das Anfang Juni…herrlich.
-
naja….heut wars etwa gleichzeitig…ich hab mich aber auch angestrengt. –>
” title=”Laughing” /> –> so, da hast' es! –>
wolf wrote:naja….heut wars etwa gleichzeitig…ich hab mich aber auch angestrengt. –>
” title=”Laughing” /> –>lalalalalalalalalalalalala *Augenzuhalt* lalalalalalalalalalalalalalalala………………………
Sag mal Du meinst doch sicher, dass Du mit Abtrocknen des Geschirrs fast so schnell fertig warst wie Deine Frau mit Abwaschen, oder? –>
Julian wrote:wolf wrote:naja….heut wars etwa gleichzeitig…ich hab mich aber auch angestrengt. –>
” title=”Laughing” /> –>lalalalalalalalalalalalala *Augenzuhalt* lalalalalalalalalalalalalalalala………………………
Sag mal Du meinst doch sicher, dass Du mit Abtrocknen des Geschirrs fast so schnell fertig warst wie Deine Frau mit Abwaschen, oder? –>
” title=”Laughing” /> –>genau! WAS DACHTES DU DENN? –>
” title=”Laughing” /> –> ich stell noch ein schnelles ein….damit du deine statistik verbessern kannst. –>
–> -
Aaaaach weißt Du…. Bin allein mit den Kids und da kommt man schon mal auf komische Gedanken…