Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Alpine TV Tipps für diese Woche
-
Alpine TV Tipps für diese Woche
-
kein tv tipp aber dennoch…..
-
Anonymous
Deleted User20. Januar 2016 at 12:34Auch kein TV, sondern Kino.
Wie Brüder im Wind[/url:3hjbgs36]
Vielleicht ein bisschen viel Gefühl, aber tolle Naturaufnahmen.
-
Oldie wrote:Auch kein TV, sondern Kino.
Wie Brüder im Wind[/url:1usxqd11]
Vielleicht ein bisschen viel Gefühl, aber tolle Naturaufnahmen.
Sicher dennoch sehenswert. Und ein bißchen Gefühl finde ich gar nicht sooo schlecht.
Muss ja nicht immer nur Action & Co. sein.
-
Anonymous
Deleted User20. Januar 2016 at 15:01Solange da der Schmalz nicht fließt, aber Tobias Moretti und Jean Reno sind normalerweise schon sehenswert.
-
Oldie wrote:Solange da der Schmalz nicht fließt, aber Tobias Moretti und Jean Reno sind normalerweise schon sehenswert.
Naja gut, Schmalz sollte jetzt wahrlich nicht fließen.
Jean Reno finde ich auch klasse. Auch Tobias Moretti hatte schon
gute Filme. Kürzlich lief ja erst der Luis-Trenker-Film mit ihm.
-
das sind schon fantastische aufnahmen
[youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube] -
Ralf wrote:das sind schon fantastische aufnahmen
[youtube][Permission to view this media is denied]
[/youtube]Wo stöberst Du nur immer diese Videos aus…
-
youtube bietet da einen unermesslichen Fundus –>
” title=”Laughing” /> –> –>
–> -
…aber besonders klug war das nicht von dem Adler. Ich möchte nicht von 50 kilo Gams überrollt werden, die grade bergab sprinten. Und dann knallt er auch noch gegen den Felsen, wird übers Geröll geschleift…um am Ende leer auszugehen!
Da hätte er sich besser eine gesucht, die nah am Abgrund steht, und nur geschubst…
-
Jetzt gleich um 21:15 Uhr kommt auf Servus TV Bergwelten mit dem Beitrag über die Messner Mountain Museen!
Reinhold Messner selbst bezeichnet sein Museumsprojekt als “15.Achttausender”
Der Beitrag gibt einen Einblick in die Museen – protagoniert von Reinhold Messner selbst!
[albumimg]1052[/albumimg]
-
Julian wrote:…aber besonders klug war das nicht von dem Adler. Ich möchte nicht von 50 kilo Gams überrollt werden, die grade bergab sprinten. Und dann knallt er auch noch gegen den Felsen, wird übers Geröll geschleift…um am Ende leer auszugehen!
Da hätte er sich besser eine gesucht, die nah am Abgrund steht, und nur geschubst…
stupid eagle!
typischer fall von selbstueberschaetzung, bzw. unterschaetzung der beute.
-
Anonymous
Deleted User21. Januar 2016 at 08:08Immerhin traut er sich wenigstens anzugreifen.
-
Oldie wrote:Immerhin traut er sich wenigstens anzugreifen.
Was ist denn das für ein Wolf…? So ein Weichei… –>
” title=”Laughing” /> –> -
Vermutlich noch ein junger Anfänger…und wir hören ja den Ton nicht. Womöglich bimmelt die Glocke um den Hals des Schafes wie wild in einer Frequenz, die dem Wolf die Flausen austreibt…
Oder der Wolf hat von so einem Muttertier schonmal schlechte Erfahrungen gemacht.