Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Alpine TV Tipps für diese Woche
-
Alpine TV Tipps für diese Woche
-
Julian wrote:Vermutlich noch ein junger Anfänger…und wir hören ja den Ton nicht. Womöglich bimmelt die Glocke um den Hals des Schafes wie wild in einer Frequenz, die dem Wolf die Flausen austreibt…
Oder der Wolf hat von so einem Muttertier schonmal schlechte Erfahrungen gemacht.
oder es ist grad Karneval im wald und die 3 erfahrenen woelfe habe sich als schafe verkleidet.
-
wolf wrote:oder es ist grad Karneval im wald und die 3 erfahrenen woelfe habe sich als schafe verkleidet.
WER WÜRDE DENN SOWAS MACHEN?!? Ist ja pervers…. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Julian wrote:wolf wrote:oder es ist grad Karneval im wald und die 3 erfahrenen woelfe habe sich als schafe verkleidet.
” title=”Laughing” /> –> Merkwürdig…ich war sicher, dass das nicht unbeantwortet bleiben würde…
-
Julian wrote:Julian wrote:wolf wrote:oder es ist grad Karneval im wald und die 3 erfahrenen woelfe habe sich als schafe verkleidet.
” title=”Laughing” /> –> wenn du es nicht anders willst:
du wuerdest das garantiert nicht machen!
du haettest viel zu viel schiss dass ein hungriger wolf auftauchen koennte.
-
Anonymous
Deleted User1. Februar 2016 at 07:47Ist zwar schon vorbei, aber gestern Abend bei Terra X eine toller Beitrag über die Rocky Mountains:
-
Heute Abend ist ServusTV mal wieder einsame Klasse!!! –>
” title=”Laughing” /> –>Erst “Für eine Handvoll Dollars” , und im Anschluss ” Für ein paar Dollar mehr”!!!!
Nicht grad alpin, trotzdem gut!
-
Anonymous
Deleted User5. Februar 2016 at 07:40Da der Bergdoktor gestern Abend ja wegen den Pappnasen ausfallen musste, lief bei mir parallel zum Rätseln Kripo Bozen. Einige schöne Landschaftsbilder, die Handlung bleibt dagegen besser unkommentiert.
-
Oldie wrote:Da der Bergdoktor gestern Abend ja wegen den Pappnasen ausfallen musste, lief bei mir parallel zum Rätseln Kripo Bozen. Einige schöne Landschaftsbilder, die Handlung bleibt dagegen besser unkommentiert.
Also ich habe den Bergdoktor bereits am Mittwoch auf ORF2 geschaut. –>
–>Zum Thema Kripo Bozen sage ich nur: da habe ich irgendwie mehr erwartet
und die Handlung war eher einschläfernd…
-
Kraxel-Tobi wrote:Oldie wrote:Da der Bergdoktor gestern Abend ja wegen den Pappnasen ausfallen musste, lief bei mir parallel zum Rätseln Kripo Bozen. Einige schöne Landschaftsbilder, die Handlung bleibt dagegen besser unkommentiert.
Also ich habe den Bergdoktor bereits am Mittwoch auf ORF2 geschaut. –>
–>Zum Thema Kripo Bozen sage ich nur: da habe ich irgendwie mehr erwartet
und die Handlung war eher einschläfernd…
Der Bergdoktor zählt doch eh zu den stärkeren Narkose Mitteln
-
Heute abend kommt auf ARTE ne Doku über die Dolomiten
[facebook][Permission to view this media is denied]
[/facebook] -
Anonymous
Deleted User18. Februar 2016 at 16:20Und heute Abend das große Staffelfinale Bergdoktor
-
Oldie wrote:Und heute Abend das große Staffelfinale Bergdoktor
und heute abend auch EL Augsburg vs. Liverpool
-
Ralf wrote:Heute abend kommt auf ARTE ne Doku über die Dolomiten
Danke für den Tipp! Den habe ich 5 Minuten vor Sendungsbeginn gelesen
und habe gleich mal auf ARTE umgeschalten.
Ich fand die Sendung inhaltlich sehr gut gemacht. Beeindruckend fand ich den
Futterneid zwischen den zwei Wölfen, welche sich um den Kadaver des Gamskitz
gestritten haben. Aber auch wie zutraulich die beiden Bären bzgl. menschlicher
Zivilisation waren und welche Folgen daraus entstehen können.
-
Biwak – Elbsandstein im Winter
Eine wirklich lustige Sendung mit allerlei skurielem aus der sächsischen Bergsteigerszene. Baustellen und Kotzbrocken…ein vor Angst schlotternder Vorsteiger Herr Brutscher und sein recht gelassner Nachsteiger Peter Brunnert klettern hier an sogenannten Leckerlies, die an vor sich hin bröselnde Balsenkekse erinnern Hier der Link zum Stream:
** you do not have permission to see this link **
LG Timmy