Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Alpine TV Tipps für diese Woche
-
Alpine TV Tipps für diese Woche
-
Anonymous
Deleted User13. November 2015 at 07:45Das waren damals ganz andere Zeiten. Da ging es noch um große Grundsatzfragen der Ost/West Politik und um kalten Krieg. Da hätte sich über so eine verpfuschte Dissertation kein Mensch aufgeregt. A…. abwischen und weiter.
-
Anonymous
Deleted User13. November 2015 at 15:11Nicht nur für die Woche, sondern fast für den Rest des Jahres:
-
Faszination Wissen
Klimawandel und dessen Folgen in den Alpen
** you do not have permission to see this link **
-
Anonymous
Deleted User1. Dezember 2015 at 08:10Unser Globus wird auch diesen Klimawandel überleben. Die Panik kommt doch nur daher, weil die derzeit existierenden Sozial- und Wirtschaftssysteme dem ganzen nicht gewachsen sein werden. Zumal ja keiner verlässlich sagen kann, was da überhaupt passieren wird. Aber solange wir jubeln, wenn wir für einstellige € Beträge quer durch Europa fliegen und Wachstum und Shareholder Value die einzig selig machenden Werte der gesamten Gesellschaft sind, wird sich da auch nicht viel ändern.
-
Um den Globus mache ich mir keine Sorgen, Volker…vielmehr um die Lebewesen darauf, und auch dabei weniger um die Menschen…so ein Ungeziefer stirbt nicht so schnell aus wie Dinosaurier.
-
Vielleicht kracht ja irgendwann mal ein großer Meteorit oder anderer Himmelskörper
auf die Erde (die Chancen dafür stehen sicher gar nicht mal schlecht – fliegt ja so
einiges im Weltall rum). Dann hat sich die ganze Diskussion über Klimawandel hin oder hier
eh erledigt.
-
Anonymous
Deleted User1. Dezember 2015 at 11:08So wie bei der Werbung für die Dokus auf ZDF Info, wo die Dinos denken: das sieht aber hübsch aus. Wir brauchen keinen Meteoriten, wir schaffen das schon selbst.
-
Anonymous
Deleted User4. Dezember 2015 at 07:41War ja gestern die perfekte Sendung für Dich, ganz viel Schnee. Und nächste Woche schon Staffelfinale, schade, schade.
-
Ja, war super, wobei mir das Blut im Gesicht der Kleinen zu lange zu rot geblieben ist!!! –>
” title=”Laughing” /> –> Der Höhepunkt am Schluss hatte dann fast was Matrix-Mäßiges, mit dem Sprung über die Kante…das hätte man noch mehr zelebrieren können!!! Aber diese Koordination – gleichzeitig springen, einzige Sicherung das Seil um das umgestürzte Skidoo, und beim an die Wand knallen auch noch das Mädel am Sturz hindern…Hammer!!!
Und dann das Ende…der einsame, arme, verkannte Mann…Komm, Lawine, friss mich!!! Ich habe es nicht besser verdient!!!
Also war wirklich eine klasse Folge gestern!!! Hatte richtig Herzklopfen!!!
Ein bischen ärgerlich war aber das product placement, wie die immer ihre Fischer Tourenski in die Kamera gehalten haben, fast wie beim Weltcup!
-
Anonymous
Deleted User4. Dezember 2015 at 11:55Da alles, was ich bisher an Ski (früher Alpin, jetzt LL) habe von Fischer kam/kommt, hat mich das nicht wirklich gestört.
-
Heute Abend gehts auf Servus TV nach Grönland. Zusammen mit Hubert von Goisern und Alexander Huber gehts auf eine Alpine Entdeckungsreise zum Berg ohne Namen.
Bergwelten Vorschau[/url:3bh0zt0a]
Viel Spass
-
diesen Samstag gibt es die Free TV Premiere von “Streif – One Hell of a Ride” um 20:15 Uhr auf ServusTV!!!
Das diesjährige “echte” Rennen auf der Streif findet dann am Samstag, 23. Januar 2016 ab 11:45 Uhr auf der Streif statt und ist natürlich auch ein absoluter “Hingucker”!!!
[facebook][Permission to view this media is denied]
[/facebook] -
Hmmm…hatte ja keine allzu guten Kritiken bekommen, der Film. Mal schauen.
Aufs Rennen freu ich mich jedenfalls mehr!!!