ANZEIGE
Schladming-Dachstein
neutraler Hintergrund zum klicken
< Forums
Gezeigt werden 121 - 135 von 484 Antworten
  • Alpine TV Tipps für diese Woche

aktualisiert 13 Jahre, 2 Monat aktiv. 39 Mitglieder · 484 Beiträge
  • Timmy

Moderator
    24. Oktober 2015 at 12:43

Für alle die es verpasst haben hier der Link zum Stream:

** you do not have permission to see this link **

Ist eine wirklich klasse Doku geworden

Viel Spass!

• Kraxel-Tobi

Mitglied
    25. Oktober 2015 at 10:06

Ich habe mir die Sendung gestern in der Mediathek angesehen. Sie war echt klasse.

Das Elbsandsteingebirge ist schon ein Phänomen an Gebirgsart. Und Bernd Arnold einfach eine

Kletterlegende.

• Kraxel-Tobi

Mitglied
    25. Oktober 2015 at 18:27

Übrigens kommt heute 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr auf dem MDR noch einmal

eine Sendung über das Elbsandsteingebirge:

“Sagenhaft – Die Sächsisch-Böhmische Schweiz”

** you do not have permission to see this link **

Grüße

Tobias

• Anonymous

5. November 2015 at 10:15

Heute geht es wieder los. Die nächste Staffel “Bergretter” im ZDF. Auch wenn ich dafür gesteinigt werde.

• Julian

Mitglied
    5. November 2015 at 10:52

…wollte ich auch grad schreiben!!!

• Anonymous

6. November 2015 at 08:45

Schön war's.

• Julian

Mitglied
    6. November 2015 at 09:00
    Oldie wrote:
    Schön war's.

Leider mußte ich ab und zu auf Die hard umschalten, weil meine Frau immer wieder kurz aufwachte…

• Timmy

Moderator
    6. November 2015 at 13:06

Heute Abend um 20.15 lohnt der Besuch von Servus TV. Persönlichkeiten, die der Faszination der Bergwelt erlegen sind bringen die Freiheit der luftigen Höhen spürbar näher. Von der Bergsteigerlegende über die aufstrebende Kletterin bis zu Menschen, deren Leben die Berge bestimmen. Bergwelten zeigt nicht nur hochwertige Bilder, sondern erzählt stets auch fesselnde Geschichten: Von den beeindruckenden Gipfeln unserer Heimat über spannende Expeditionen bis zu den intensivsten Abenteuern.

Gruß Timmy

• Julian

Mitglied
    6. November 2015 at 13:32
    Timmy wrote:
    Heute Abend um 20.15 lohnt der Besuch von Servus TV. Persönlichkeiten, die der Faszination der Bergwelt erlegen sind bringen die Freiheit der luftigen Höhen spürbar näher. Von der Bergsteigerlegende über die aufstrebende Kletterin bis zu Menschen, deren Leben die Berge bestimmen. Bergwelten zeigt nicht nur hochwertige Bilder, sondern erzählt stets auch fesselnde Geschichten: Von den beeindruckenden Gipfeln unserer Heimat über spannende Expeditionen bis zu den intensivsten Abenteuern.

Gruß Timmy

Sehr schön! Sag mal, bist Du beruflich in der Werbebranche tätig? Dein Text klingt sehr professionell!

• Timmy

Moderator
    6. November 2015 at 13:44

Hahaha nein nicht mehr. Ich war mal Grafiker in einem Werbeunternehmen…aber der Text wurde von mir nur übernommen

Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können

• Julian

Mitglied
    6. November 2015 at 20:54

Die Sendung ist aber schon stark “kundenorientiert”….schöne Bilder, aber auch sehr einem längeren Werbespot ähnlich.

• Anonymous

12. November 2015 at 13:31

Und wieder ist Donnerstag. Das bedeutet: BERGRETTER!

Und gleich eine Vorschau auf nächste Woche. Da kommt mittwochs ein Film über Luis Trenker und beide Teile von “die purpurnen Flüsse”.

• Julian

Mitglied
    12. November 2015 at 15:30

Da fand ich den ersten aber besser…

• Anonymous

12. November 2015 at 15:33

Das sei Dir unbenommen, ich habe auch nur informiert und nicht gewertet. Mittwochs habe ich sowieso keine Zeit zum Fernseh schauen, da wird gegen den körperlichen Verfall angekämpft.

• Julian

Mitglied
    12. November 2015 at 17:06

Wofür gibts HDD-Recorder?

Wobei ich heute womöglich eher richtung Starfighter tendiere.

Wenn man bedenkt, wofür heute Politiker ihren Hut nehmen müssen (obwohl ich bei Herrn von und zu auf und drauf Guttihügel nichts dagegen hatte…), ist es schon erstaunlich, was an FJS alles so abgeglitten ist…der war der erste mit serienmäßiger Teflonbeschichtung, glaub ich…

Gezeigt werden 121 - 135 von 484 Antworten