Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Alpine TV Tipps für diese Woche
-
Alpine TV Tipps für diese Woche
-
Für alle die es verpasst haben hier der Link zum Stream:
** you do not have permission to see this link **
Ist eine wirklich klasse Doku geworden
Viel Spass!
-
Ich habe mir die Sendung gestern in der Mediathek angesehen. Sie war echt klasse.
Das Elbsandsteingebirge ist schon ein Phänomen an Gebirgsart. Und Bernd Arnold einfach eine
Kletterlegende.
-
Übrigens kommt heute 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr auf dem MDR noch einmal
eine Sendung über das Elbsandsteingebirge:
“Sagenhaft – Die Sächsisch-Böhmische Schweiz”
** you do not have permission to see this link **
Grüße
Tobias
-
Anonymous
Deleted User5. November 2015 at 10:15Heute geht es wieder los. Die nächste Staffel “Bergretter” im ZDF. Auch wenn ich dafür gesteinigt werde.
-
Anonymous
Deleted User6. November 2015 at 08:45Schön war's.
-
Oldie wrote:Schön war's.
Leider mußte ich ab und zu auf Die hard umschalten, weil meine Frau immer wieder kurz aufwachte…
-
Heute Abend um 20.15 lohnt der Besuch von Servus TV. Persönlichkeiten, die der Faszination der Bergwelt erlegen sind bringen die Freiheit der luftigen Höhen spürbar näher. Von der Bergsteigerlegende über die aufstrebende Kletterin bis zu Menschen, deren Leben die Berge bestimmen. Bergwelten zeigt nicht nur hochwertige Bilder, sondern erzählt stets auch fesselnde Geschichten: Von den beeindruckenden Gipfeln unserer Heimat über spannende Expeditionen bis zu den intensivsten Abenteuern.
Gruß Timmy
-
Timmy wrote:Heute Abend um 20.15 lohnt der Besuch von Servus TV. Persönlichkeiten, die der Faszination der Bergwelt erlegen sind bringen die Freiheit der luftigen Höhen spürbar näher. Von der Bergsteigerlegende über die aufstrebende Kletterin bis zu Menschen, deren Leben die Berge bestimmen. Bergwelten zeigt nicht nur hochwertige Bilder, sondern erzählt stets auch fesselnde Geschichten: Von den beeindruckenden Gipfeln unserer Heimat über spannende Expeditionen bis zu den intensivsten Abenteuern.
Gruß Timmy
Sehr schön! Sag mal, bist Du beruflich in der Werbebranche tätig? Dein Text klingt sehr professionell!
-
Hahaha nein nicht mehr. Ich war mal Grafiker in einem Werbeunternehmen…aber der Text wurde von mir nur übernommen
Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können
-
Die Sendung ist aber schon stark “kundenorientiert”….schöne Bilder, aber auch sehr einem längeren Werbespot ähnlich.
-
Anonymous
Deleted User12. November 2015 at 13:31Und wieder ist Donnerstag. Das bedeutet: BERGRETTER!
Und gleich eine Vorschau auf nächste Woche. Da kommt mittwochs ein Film über Luis Trenker und beide Teile von “die purpurnen Flüsse”.
-
Anonymous
Deleted User12. November 2015 at 15:33Das sei Dir unbenommen, ich habe auch nur informiert und nicht gewertet. Mittwochs habe ich sowieso keine Zeit zum Fernseh schauen, da wird gegen den körperlichen Verfall angekämpft.
-
Wofür gibts HDD-Recorder?
Wobei ich heute womöglich eher richtung Starfighter tendiere.
Wenn man bedenkt, wofür heute Politiker ihren Hut nehmen müssen (obwohl ich bei Herrn von und zu auf und drauf Guttihügel nichts dagegen hatte…), ist es schon erstaunlich, was an FJS alles so abgeglitten ist…der war der erste mit serienmäßiger Teflonbeschichtung, glaub ich…