Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 499.
-
Zwei Trottel, ein Gedanke!!! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Entschuldige, Volker. EIN Trottel (ich), ein Oldie, ein Gedanke! –>
–> -
Anonymous
Deleted User30. März 2017 at 09:53Wobei ich es mir nie verzeihen würde, wenn ich Dir mit dieser Aktion den Gesamtsieg weggeschnappt hätte.
-
Oldie wrote:Wobei ich es mir nie verzeihen würde, wenn ich Dir mit dieser Aktion den Gesamtsieg weggeschnappt hätte.
Keine Sorge – da bin ich weit abgeschlagen! Das machen Tobi und der Oxydierende unter sich aus! –>
–> -
Julian wrote:Also los, Rogelskopf!
leider nicht richtig. du hast ein g vergessen!
Oldie, darf weitermachen,es ist der roggelskopf.
-
Anonymous
Deleted User30. März 2017 at 10:10Lt. Wiki sind beide Schreibweisen korrekt, aber der alte Mann war sowieso schneller. –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:Julian wrote:Also los, Rogelskopf!
Da gibt es meines bescheidenen Wissens nach je nach Karte beide Schreibweisen – aber Volker war eh schneller dran!
-
Ok. Jetzt wird es DEFINITV unheimlich! –>
” title=”Laughing” /> –> -
Julian wrote:wolf wrote:Julian wrote:Also los, Rogelskopf!
Da gibt es meines bescheidenen Wissens nach je nach Karte beide Schreibweisen – aber Volker war eh schneller dran!
§ 6.
-
Anonymous
Deleted User30. März 2017 at 10:15Sind wir beide irgendwie direkt nach der Geburt getrennt worden?
-
Oldie wrote:Sind wir beide irgendwie direkt nach der Geburt getrennt worden?
–>
” title=”Laughing” /> –> Ich kenne Dein Geburtsjahr nicht – nehme aber an, dass ich dann doch deutlich länger noch irgendwo tiefgekühlt zwischengelagert wurde und erst anno ´78 wieder aufgetaut…oder so lange noch bei Muttern “gereift” bin… –>
–> -
Anonymous
Deleted User30. März 2017 at 11:21Julian wrote:Oldie wrote:Sind wir beide irgendwie direkt nach der Geburt getrennt worden?–>
” title=”Laughing” /> –> Ich kenne Dein Geburtsjahr nicht – nehme aber an, dass ich dann doch deutlich länger noch irgendwo tiefgekühlt zwischengelagert wurde und erst anno ´78 wieder aufgetaut…oder so lange noch bei Muttern “gereift” bin… –>
–>Is cool, man, das erklärt so einiges.
-
Anonymous
Deleted User30. März 2017 at 11:40Deine Vorliebe für das kalte, weiße Zeug. Frühkindliche Prägung.
-
Oldie wrote:Deine Vorliebe für das kalte, weiße Zeug. Frühkindliche Prägung.
So gesehen…kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen!