Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 494.
-
Anonymous
Deleted User12. März 2013 at 14:33Es ist der Bergasthof Auersberg. Der Aussichtsturm steht eher davor, rechts davon ist so ein kleiner Schuppen, wahrscheinlich ein Kiosk.
-
Oldie wrote:Es ist der Bergasthof Auersberg. Der Aussichtsturm steht eher davor, rechts davon ist so ein kleiner Schuppen, wahrscheinlich ein Kiosk.
Falsch! Gesucht ist nicht der Aussichtsturm, der steht ja rechts! Gesucht ist ein anderes Gebäude, welches definitv kein Schuppen ist!
-
Anonymous
Deleted User12. März 2013 at 14:53Radarstation stimme ich zu, sogar mit Bild
-
man, das gehört doch zum kinderspielplatz……ist nen klettergerüst mit sich oben drehenden roten und weißen elementen. da können die kids hochklettern und rumdrehen –>
” title=”Laughing” /> –> -
Sandra wrote:Oldie wrote:Es ist der Bergasthof Auersberg. Der Aussichtsturm steht eher davor, rechts davon ist so ein kleiner Schuppen, wahrscheinlich ein Kiosk.
Falsch! Gesucht ist nicht der Aussichtsturm, der steht ja rechts! Gesucht ist ein anderes Gebäude, welches definitv kein Schuppen ist!
bei mir steht aussichtsturm links….sandraaaaa
-
Anonymous
Deleted User12. März 2013 at 15:02Stroty wrote:man, das gehört doch zum kinderspielplatz……ist nen klettergerüst mit sich oben drehenden roten und weißen elementen. da können die kids hochklettern und rumdrehen –>
” title=”Laughing” /> –>
Daran merkt man, dass die Amerikaner viel zu lange in der Pfalz waren.
-
Oldie wrote:Radarstation stimme ich zu, sogar mit Bild
Jepp, Oldie Du hast den Treffer gelandet! Gesucht wurde die Radarstation, MIT BILDBEWEIS! –>
–> Sorry Martin, Wolf wollte unbedingt ein Bild davon haben! -
Stroty wrote:
bei mir steht aussichtsturm links….sandraaaaa
Uuuppps, sorry, liegt wohl an den rechtsdrehenden Joghurtkulturen…… –>
” title=”Embarassed” /> –> Egal, gelöst, erlöst!!!
-
moin.
I'am back. Danke Sandra fuers moderieren.
Wenn man hinter dem Gasthof steht (in der Pampa –>
–> ) ist der aussichtsturm natuerlich rechts. –>
–>In aller regel kommt man aber wie ich am parkplatz an und so steht der turm links und das SREM rechts. –>
–>insofern alles paletti!

[/url:v3ly2tmi]
[/url:1v0depf8]