Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 491.
-
wolf wrote:Julian wrote:Aha. Stimmt es dann, die Höhe des Berges zwischen 2200 und 2300 Höhenmetern anzusiedeln?
da kann ich ein “Daumen hoch” geben:
Hmmm, dann ist's vielleicht der große Daumen
-
Steeler wrote:
veni, vidi, steeli, abstaubi!
es ist der große Daumen aus den Tannheimern fotografiert.
Edith sagt: es muss heissen: venit, vidit, steel-it, abstaub-it.
-
wolf wrote:Steeler wrote:
veni, vidi, steeli, abstaubi!
es ist der große Daumen aus den Tannheimern fotografiert.
Edith sagt: es muss heissen: venit, vidit, steel-it, abstaub-it.
oh my goodness
jetzt muß ich erst ein passendes raussuchen, was bei meinen verquollenen pollengeplagten Augen heute gar nicht so einfach ist
-
Sorry Guys, hab kein passendes Bild gefunden und seit der Umstellung hier gehen nur noch Fotos kleiner als 2 MB und ich hab keine Zeit und kein Programm um Bilder zu verkleinern.
Also, entweder warten bis heute Abend oder es übernimmt jemand anders.
So long…..
-
Man braucht kein “Programm”, um Bilder zu verkleinern:
Einfach öffnen, die Tasten “AltGr” und “Druck” gleichzeitig drücken, “Paint” öffnen (hat eigentlich jedes MS Windoof äh Dows…meistens unter Zubehör), “Strg” und “V” gleichzeitig öffnen, als “jpeg” abspeichern, Rechtsklick drauf, Eigenschaften, Größe checken…in der Regel isses dann unter 2 MB!
-
Julian wrote:Man braucht kein “Programm”, um Bilder zu verkleinern:
Einfach öffnen, die Tasten “AltGr” und “Druck” gleichzeitig drücken, “Paint” öffnen (hat eigentlich jedes MS Windoof äh Dows…meistens unter Zubehör), “Strg” und “V” gleichzeitig öffnen, als “jpeg” abspeichern, Rechtsklick drauf, Eigenschaften, Größe checken…in der Regel isses dann unter 2 MB!
Ich probiers dann mal, kann aber noch dauern.
Ansonsten müßt ihr eben warten bis gegen 18/19 Uhr
-
Steeler wrote:Julian wrote:Man braucht kein “Programm”, um Bilder zu verkleinern:
Ich probiers dann mal, kann aber noch dauern.
Ansonsten müßt ihr eben warten bis gegen 18/19 Uhr
Alternativ: Die hübsche Freiwahre-Weichwahre “IrfanView” installieren. Damit geht “Größe ändern” sogar noch schneller.
Oder man treibt es auf die Spitze und gibt bei Postimage die Größe vor:
Wenn Du da 19- Zoll oder kleiner wählst, wird es sicher auch kleiner als 2 MB… –>
–> -
…oder bei postimage.org direkt hochladen.
Geht notfalls auch ohne Account anzulegen und vorm Hochladen kann man auswählen, in welcher Grösse.

[/url:1ybnbzdk]