Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 481.
-
wolf wrote:kein raiblsee.
sandra, willst weiterraten oder fuer mich moderieren?….ich muss dann gleich los.
Kann ich schon machen!
-
wolf wrote:pm angekommen?
Logo! Also Leute, jetzt bin ich der Big Boss, macht mir keine Faxen hier! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
ok. danke sandra fuers aushelfen und weiterhin einen schoenen festtag!
go ahead, big bossin!
-
Anonymous
Deleted User8. März 2013 at 13:50mir fällt jetzt ehrlich nichts mehr ein. Erster Gedanke war ja Karersee, aber der ist mehr als 2 km von Österreich weg.
-
Oldie wrote:mir fällt jetzt ehrlich nichts mehr ein. Erster Gedanke war ja Karersee, aber der ist mehr als 2 km von Österreich weg.
Nein, der ist es leider auch nicht…. aber net den Mut verlieren! –>
–> -
Anonymous
Deleted User8. März 2013 at 14:41wenn man die 2 km zugrunde legt und östlich von Antholz, dann bleiben eigentlich nur die Laghi di Fusine. Oder man fährt über die Grenze nach Slowenien, ist ja auch südlich von Österreich. Ist es der Bleder See?
-
Oldie wrote:wenn man die 2 km zugrunde legt und östlich von Antholz, dann bleiben eigentlich nur die Laghi di Fusine. Oder man fährt über die Grenze nach Slowenien, ist ja auch südlich von Österreich. Ist es der Bleder See?
Hmmm, das sind ja gleich Fragen auf einmal! Das geht nun wirklich nicht! –>
–> Ich werde erstmal die erste beantworten: Der/die Laghi di Fusine ist es nicht! -
Anonymous
Deleted User8. März 2013 at 15:07also, dann Ble(ö)der See.
-
Oldie wrote:also, dann Ble(ö)der See.
Nö, leider auch kein Blöder See!
-
Anonymous
Deleted User8. März 2013 at 15:16Dann bin ich raus. Schönes Wohenende