Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 425. Für die Freunde des….
-
425. Für die Freunde des….
-
Anonymous
Deleted User18. Februar 2015 at 14:26Oberösterreich ist schon weg. Dieses mal macht er es wirklich schwer.
-
Kelheimer wrote:oder gar in Oberösterreich und hat einen furchbar Englischen Namen?
Oberösterreich wurde bereits ausgeschlossen.
30 min hab ich noch zeit….dranbleiben, sonst gehts erst heut abend weiter.
-
Anonymous
Deleted User18. Februar 2015 at 14:30wolf wrote:Oldie wrote:Ist es dann in Niederösterreich?dann nehm ich mal den, der am besten zum Wolf passt: Blutspur?
-
Oldie wrote:Oberösterreich ist schon weg. Dieses mal macht er es wirklich schwer.
uuups, dann kann ich den Leadership-Klettersteig wieder in die Tasche stecken –>
–> -
Oldie wrote:Oberösterreich ist schon weg. Dieses mal macht er es wirklich schwer.
und daher auch kein “scratch the mountain” oder Leadership-KS.
-
tja…gar nicht so einfach, gell…..wenn's ausser 2-m Stahlseil (fast) nix zu sehen gibt.
-
wolf wrote:keine Blutspur.
bleiben noch runde 60 klettersteige.
-
Anonymous
Deleted User18. Februar 2015 at 14:40dann muss man weiter eingrenzen. Rax?
-
keine Rax.
hilfe: der familienname thyssen kann im weitesten sinne mit der lage des klettersteigs in Verbindung gebracht werden.
und wenn man dann noch einen berg in den kitzbuehelern hinzufuegt….kommt man der Sache naeher.
-
wolf wrote:
Oha. Also dass Wolf so eine Streuung hat…ist vermutlich seine Scheibe vom gestrigen Schießen… –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
das ist im leben nicht meine streuung.
zumindest nicht beim schiessen. beim bieseln schon eher….weil etwas lebensaelter.
-
Anonymous
Deleted User19. Februar 2015 at 07:51Julian wrote:wolf wrote:Oha. Also dass Wolf so eine Streuung hat…ist vermutlich seine Scheibe vom gestrigen Schießen… –>
” title=”Laughing” /> –> Biathlon sollte er damit auf jeden Fall nicht versuchen.
-
Oldie wrote:Julian wrote:wolf wrote:
Oha. Also dass Wolf so eine Streuung hat…ist vermutlich seine Scheibe vom gestrigen Schießen… –>
” title=”Laughing” /> –> Biathlon sollte er damit auf jeden Fall nicht versuchen.
wobei jeder Schuss ins Schwarze ging, was beim Biathlon ja ned soo schlecht is…
Mit deinem Thyssen-Hinweis hast mich völlig verwirrt!
Ich versuchs jetzt einfach mit dem Teufelsbadstubensteig

[/url:1bsqe1hi]
[/url:ju8ppfq1]