Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 425. Für die Freunde des….
-
425. Für die Freunde des….
-
Oldie wrote:Julian wrote:wolf wrote:
Oha. Also dass Wolf so eine Streuung hat…ist vermutlich seine Scheibe vom gestrigen Schießen… –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> kommt auf die Entfernung zum ziel an. auf 250m ist das schon ein beachtliches ergebnis.
-
kein teufelsbadstubensteig. –>
–> wegen thyssen…..schonmal wiki befragt? und dann den berg in den kitzbuehlern nicht vergessen. glaubs mir….es hilft enorm weiter.
-
Anonymous
Deleted User19. Februar 2015 at 08:18das wäre das erste Mal, dass einer Deiner sogenannten Tipps weiterhilft.
-
Oldie wrote:das wäre das erste Mal, dass einer Deiner sogenannten Tipps weiterhilft.
jetzt wirst du aber unfair.
ich kann ja nix dafuer dass einige hier geistig etwas unbeweglich sind.
-
Anonymous
Deleted User19. Februar 2015 at 08:31also gut, ich präzsiere:…, dass MIR einer Deiner sogenannten Tipps weiterhilft.
-
Oldie wrote:also gut, ich präzsiere:…, dass MIR einer Deiner sogenannten Tipps weiterhilft.
hast du meinen sog. tipp denn schon gecheckt?
-
Anonymous
Deleted User19. Februar 2015 at 08:57zumindest habe ich es versucht, hat mich aber nicht viel weiter gebracht.
-
Oldie wrote:zumindest habe ich es versucht, hat mich aber nicht viel weiter gebracht.
auf den gesuchten kitzbuehler berg gibt's nen klettersteig rauf.
-
ok, noch ne hilfe: wenn man den gesuchten kitzbuehler berg absteigt kommt man an einer huette-, einem nachbarberg- und einem see vorbei. alle drei sind “namentlich miteinander verwandt”.
-
sorry, finde nichtmal in der kompasskarte was……
ich bin raus
-
wolf wrote:ok, noch ne hilfe: wenn man den gesuchten kitzbuehler berg absteigt kommt man an einer huette-, einem nachbarberg- und einem see vorbei. alle drei sind “namentlich miteinander verwandt”.
Wildsee? und wie hilft das jetzt weiter? –>
” title=”Laughing” /> –> -
Ralf wrote:wolf wrote:ok, noch ne hilfe: wenn man den gesuchten kitzbuehler berg absteigt kommt man an einer huette-, einem nachbarberg- und einem see vorbei. alle drei sind “namentlich miteinander verwandt”.
Wildsee? und wie hilft das jetzt weiter? –>
” title=”Laughing” /> –>von welchem klettersteig kommst du wenn du am wildseeloderhaus einkehrst?

[/url:rzueq8n3]