Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 412.
-
Anonymous
Deleted User8. März 2016 at 10:36wäre ja auch zu trivial gewesen. Schellschlicht?
-
Oldie wrote:wäre ja auch zu trivial gewesen. Schellschlicht?
auch nicht auf die schellschlicht.
ich gehe auf einen berg auf dem ich vorher nur einmal war und eigentlich kein zweites mal gebraucht haette.
jedoch war das wetter an diesem oktobermorgen unten so kacke aber oben sooooooo schoen sonnig….da musste ich nochmal rauf. –>
–> -
Anonymous
Deleted User8. März 2016 at 11:17Will hier sonst keiner? Also, wenn Du in D bist und der Riegel, der sich da so quer reinzieht zum Wetterstein gehört, dann müsste das ja der Waxenstein sein. Das heißt unter dem Nebel liegt das Loisachtal und Du bist in den Ammergauern. Soweit richtig gedacht?
-
so weit, so falsch.
der waxenstein ist nicht auf dem bild zu sehen. ausserdem habe ich nicht ausgeschlossen dass ich mich nicht selbst im wetterstein befinde. –>
–> -
Anonymous
Deleted User8. März 2016 at 11:44Dann muss ich ja komplett umdenken. Bernadeinkopf?
-
ich gehe auch nicht auf den bernadeinkopf….koennt ich aber von da aus.
-
Norbi wrote:hi,
ich denk da geht ein a klettersteig hoch.?
…und runter und kreuz und quer……. –>
–> -
Handelt es sich um einen am Wochenende meist überlaufenen A-Klettersteig?
-
Kraxel-Tobi wrote:Handelt es sich um einen am Wochenende meist überlaufenen A-Klettersteig?
ueberlaufen mag sein, als A wuerde ich ihn nicht einstufen.
-
Anonymous
Deleted User8. März 2016 at 12:47das ist ja noch trivialer als der Kramer.
-
Oldie wrote:das ist ja noch trivialer als der Kramer.
gipfelhoehe stimmt, ob trivial oder nicht….die wettersteinwand steht da so ganz offensichtlich dass das ein zack-peng raetsel haette werden koennen.
ich haette ja auch versuchen koennen schloss neuschwanstein im nebel heranzuzoomen.
-
Nun sollte klar sein, welcher Gipfel gesucht ist.
Nur leider kann ich gerade kein neues Rätsel einstellen und nicht betreuen, bin gerade auf Arbeit.
Allerdings weiß ich noch nicht, wo genau eigentlich der Standort des Fotografen ist?
Bin vor allem wegen dem Grün in der unteren linken Bildecke irritiert – scheint ja noch
nicht allzu weit oben Richtung Gipfel zu sein?
-
Kraxel-Tobi wrote:
Allerdings weiß ich noch nicht, wo genau eigentlich der Standort des Fotografen ist?
Bin vor allem wegen dem Grün in der unteren linken Bildecke irritiert – scheint ja noch
nicht allzu weit oben Richtung Gipfel zu sein?
ich glaube ich war da noch nicht weit von der Bergstation am osterfelderkopf weggestolpert. –>
–>