-
Ihr versteht aber auch keinen Spaß mehr
Nicht so viel meckern, mal wieder lachen.
-
Anonymous
Deleted User1. März 2016 at 08:02Das ist hier ja auch kein Spaß, das ist das Bergrätsel. Hättest ja das zweite Bild als Hilfe auch so einstellen können. Aber vermutlich stehst du ja auf der Gehaltsliste von Oberalp.
-
Oldie wrote:Das ist hier ja auch kein Spaß, das ist das Bergrätsel. Hättest ja das zweite Bild als Hilfe auch so einstellen können. Aber vermutlich stehst du ja auf der Gehaltsliste von Oberalp.
Ich nehm deine Antwort mal nicht allzu ernst.
Schaut mal in §1 von den Regeln
-
Also ich fands lustig. Von vorne bis hinten! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Anonymous
Deleted User1. März 2016 at 08:45Erik wrote:Oldie wrote:Das ist hier ja auch kein Spaß, das ist das Bergrätsel. Hättest ja das zweite Bild als Hilfe auch so einstellen können. Aber vermutlich stehst du ja auf der Gehaltsliste von Oberalp.Ich nehm deine Antwort mal nicht allzu ernst.
Schaut mal in §1 von den Regeln
Die war auch nicht wirklich ernst gemeint. Und in den Regeln steht tatsächlich nirgends, dass der Rätselsteller nicht selbst lösen darf. Also auch §entechnisch alles korrekt. Trotzdem irgendwie widersinnig.
-
harwin wrote:es wird Zeit, dass Ihr alle wieder raus in die Berge kommt
hallo,
da muß ich dir recht geben, is ja noch sooo lange bis heut abend.
-
Norbi wrote:harwin wrote:es wird Zeit, dass Ihr alle wieder raus in die Berge kommt
hallo,
da muß ich dir recht geben, is ja noch sooo lange bis heut abend.
pffff, wenn ich so nah an den Alpen wäre würde ich auch öfter auf Feierabend-Skitour gehen.