Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 365 Tage
-
wolf wrote:Julian wrote:
Und der See hat was im Namen, was GAR NICHT zu seinem Aussehen passt…?
stimmt. der ist ja gar nicht weiss, schwarz, braun, gelb…..
Wo außer in Sachsen gibt es denn einen Braunsee?!
Dazu passend das hier: Nur für Sachsen[/url:3fcpixv6]
Edit: Es gibt tatsächlich einen. Den Großen Braunsee. Aber nicht in Sachsen, sondern in Meck-Pomm…ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
-
Julian wrote:wolf wrote:Julian wrote:
Und der See hat was im Namen, was GAR NICHT zu seinem Aussehen passt…?
stimmt. der ist ja gar nicht weiss, schwarz, braun, gelb…..
Wo außer in Sachsen gibt es denn einen Braunsee?!
Dazu passend das hier: Nur für Sachsen[/url:1toemhyd]
-
Ach komm, ich mach auch mal wieder. Schwarzsee, gegenüber mit Rotkogel, im Hintergrund der Schrankogel?
-
also sagen wir: wir sehen den schwarzsee, weil mit braunem zeug (ausser bei dunkelbier ) wollen wir uns nicht abgeben. –>
–> -
Gell? –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Wer war denn nun schneller? In meinem Browser steht mein Post höher, aber mit der gleichen Uhrzeit…
-
Julian wrote:Gell? –>
” title=”Laughing” /> –> Wer war denn nun schneller? In meinem Browser steht mein Post höher, aber mit der gleichen Uhrzeit…
manchmal geht es um Sekunden
-
ich tät sagen Wolf war schneller- wenn wir vom Zeitpunkt des Enter drückens ausgehen. Schließlich mussten bei Wolf etliche Bi(e)ts mehr durch die Leitung geschickt werden, dafür kann der Gute doch nix.
-
du bist dran.
ich haette ja auch noch ne weile gebraucht in den schutthaeufen den richtigen see zu finden.
-
wolf wrote:Julian wrote:Gell? –>
du bist dran.
ich haette ja auch noch ne weile gebraucht in den schutthaeufen den richtigen see zu finden.
Also @Julian auf gehts.
Hast Du noch was schönes mit Schnee?