Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 363.
-
Man könnte langsam annehmen, Du wirst gemobbt!
Ich hab aber auch gar keine Ahnung, wo das sein könnte, und stecke bis über beide Ohren in Arbeit…Sorry!
-
Julian wrote:Man könnte langsam annehmen, Du wirst gemobbt!
moin tobi.
kaernten stimmt.
seas julian.
soweit wuerde ich nicht gehen. ich nehme an es ist eine allgemeine raetselmuedigkeit eingetreten.
ich stelle fest, dass raetsel die nicht sofort einer bestimmten gegend zugeordnet werden koennen, erstmal brachliegen weil sich wohl der einzelne beteiligte nicht die bloesse geben- und im nebel rumstochern will oder schlicht und einfach keine zeit und muße hat.
daneben gibts noch jene die ausser bayern und tirol eh nix kennen.
daher wartet er/sie lieber ab.
ums mit peter lustig zu sagen: das ist bloed….iss aber so! –>
” title=”Laughing” /> –> frueher wurden raetsel mit ausschlussfragen eingegrenzt und die loesung so herbeigefuehrt…..aber frueher hatten wir ja auch nen kaiser. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
so, ich war heute lang genug online.
pfiat eich und loests oder auch nicht…..
-
wolf wrote:so, ich war heute lang genug online.
pfiat eich und loests oder auch nicht…..
Da wohl Alle beim LVS/Spaltenbergungskurs sind, werd ich mal eben versuchen zu lösen
Der Berg auf dem du stehst dürfte der Hochstuhl 2237m sein KS B/C…die Alm nennt sich Matschacher, rechts im Bild ganz klein noch die Klagenfurter Hütte und der Gesuchte müsste somit der
Kosiak 2024m sein?
Gruß
-
bolero934 wrote:…und der Gesuchte müsste somit der Kosiak 2024m sein?
Andy, das passt!
wolf wrote:aber ihr wisst ja….loesen, bestaetigen, weitermachen.** you do not have permission to see this link **
-
Reinhard wrote:bolero934 wrote:…und der Gesuchte müsste somit der Kosiak 2024m sein?
Andy, das passt!
wolf wrote:aber ihr wisst ja….loesen, bestaetigen, weitermachen.** you do not have permission to see this link **
Danke Reinhard!