-
Julian wrote:Ja, beides schöne Namen, aber leider nicht der Gesuchte dabei. Der hat einen viel unauffälligeren Namen.
und? isser unter 3100m?
-
hhhmmm, dann können es die ja auch nicht sein:
Saupanzen, 1957 m
Pederfick, 3114 m
Scheißtalkopf, 2506 m
Kotalmjoch, 2129 m
Großes Leckihorn, 3068m
Kuhhaut, 3190 m
Rammelstein, 2482 m
Saurüsselkopf, 1279 m
Sackpfeife, 674 m
Türkenkopf, 1571 m
–>
–> -
Ja Stroty sag mal wann hast Du denn die alle gesammelt? Heimlicher Perverser?
Sehr schön, ich hab herzlich lachen können, besonders über den Kartenausschnitt. Ich denke, Wolf, in dem Fall ist es vertretbar, wenn ich die alle ausschließe?! –>
–> Was die Höhe angeht: Der gesuchte ist unter 3100 Hm! Allerdings ist er nur der Beginn einer Kette von kleineren Gipfeln, die schließlich auch drüber liegen in der Höhe…
Edit: Der Name der kleinen Kette ist auch als Lösung akzeptabel!
-
Julian wrote:Ja Stroty sag mal wann hast Du denn die alle gesammelt? Heimlicher Perverser?
Sehr schön, ich hab herzlich lachen können, besonders über den Kartenausschnitt. Ich denke, Wolf, in dem Fall ist es vertretbar, wenn ich die alle ausschließe?! –>
–> Was die Höhe angeht: Der gesuchte ist unter 3100 Hm! Allerdings ist er nur der Beginn einer Kette von kleineren Gipfeln, die schließlich auch drüber liegen in der Höhe…
gockel gibt einiges her. aber who to devil denkt sich die namen aus?
-
Julian wrote:
Edit: Der Name der kleinen Kette ist auch als Lösung akzeptabel!
samma im geigenkamm?
-
Schönes Rätsel, bekommt man glei wieder Lust in die Berge zu fahren
-
Julian wrote:Die “Wilde Leck” gibts auch noch…nichts wie hin!!!
neben der wilden leck gibts auch noch fuer jene die's weniger wild moegen die zahme leck.
by the way….samma denn auf dieser seite des oetztals? –>
–>edit: schmarrn, dann waeren wir ja in den stubaiern. –>
” title=”Embarassed” /> –> -
bolero934 wrote:😯
Schönes Rätsel, bekommt man glei wieder Lust in die Berge zu fahren
Irgendwie vermisse ich hier die Ironie…
-
julian, bolero hat doch LUST fett-geschrieben. da ist doch die ironie.
ich hab kein plan wo wir sind…..heisst das gipfelchen und die angeschlossenen erhebungen hinten raus …..kogel/koegel?
-
wolf wrote:ich hab kein plan wo wir sind…..heisst das gipfelchen und die angeschlossenen erhebungen hinten raus …..kogel/koegel?
Nee, heißen sie nicht… aber ko und kö kommen am Namensende auch vor…aufs Gel mußt Du hier verzichten. –>
–>Edit: Hab noch mal sicherheitshalber nachgeschaut, das mit den Ötztalern stimmt wirklich!!!
-
wolf wrote:heissen soe hinten raus also kopf und koepfe? –>
–>Jep