-
Im Norden wohnt er nicht…aber im Süd-Osten des Zürichsee.
Sucht mal unter 2000m
-
PhotoGraphy93 wrote:Sucht mal unter 2000m
ach nee…..unter 2000m????
und ich dachte zuerst an den liongrat. –>
–> -
Das müßte der Brüggler sein, oder?
Ganz ähnliche Klettertouren gibts ja auch im Kaiser, unterhalb des Stripsenjochhauses.
Edit: Natürlich nicht so lang…
Edit2: Unser Rätselchef ist heute noch nicht wach…
Edit3: Ich kann nur noch bis ca. 17:00 Uhr betreuen, falls ich Recht haben sollte…
-
Moin Julian,
also wenn das nicht der Brüggler ist…. Bei google kommen gefühlte 100.000 Bilder.
-
ich hab ihn auch mal in gockele eingetippt, bin mir zu 100% sicher dass es der brueggler ist.
dennoch (ihr wisst ich bin ein gluehender verfechter davon)….gebt dem photomann bitte seine zeit. –>
–> -
wolf wrote:dennoch (ihr wisst ich bin ein gluehender verfechter davon)….gebt dem photomann bitte seine zeit. –>
–>Mach ich ja…keine Sorge…ich schieß ja nicht so schnell aus der Hüfte wie Django.
Übrigens habe ich gefühlte 75% meiner theoretischen Fahrstunden Filme wie “Django, der Rächer” anschauen “müssen”, weil unser Fahrlehrer der Meinung war, wenn nur 3 in die Theoriestunde kommen, lohnt sichs nicht…
Deswegen fahre ich heute noch über rote Ampeln… –>
” title=”Embarassed” /> –> -
Moin!
Wach bin ich seit 4.30 Uhr
Und natürlich ist es der Brüggler!
Sind dort u.a. die Weihnachtsroute geklettert, war gut
-
PhotoGraphy93 wrote:Wach bin ich seit 4.30 Uhr
Urrgh…!
Klingt nach unfairen Arbeitszeiten…
…oder kleinen Kindern, was angesichts der 93, falls es ein Jahrgang sein soll, unwahrscheinlicher ist…
-
Leider die Arbeitszeit ja…das mit den Kindern hat noch viiiieeel Zeit!
Aber nächste Woche ist das wieder angenehmer mit dem Aufstehen 6.30 Uhr Arbeitsbeginn geht schon