-
Etwa wieder in den Berchtesgadenern? Die waren ja in den letzten Rätseln sehr beliebt…
-
Julian wrote:Etwa wieder in den Berchtesgadenern? Die waren ja in den letzten Rätseln sehr beliebt…
Nein, falsche Ecke
-
Julian wrote:Tja, ich geb auf – keine Ahnung, wo das ist.
Mein Sohn, verzweifle nicht!
-
Bjarga wrote:Mein Sohn, verzweifle nicht!
Hmmm…wer da wohl wessen Sohn ist bzw. zumindest sein könnte?!?
-
Julian wrote:Am Dachstein?
Nachdem Berchtesgaden schon die falsche Ecke war und der Dachstein noch östlicher ist, ist dies die noch falschere Ecke
Als Tipp: Du bist schon links und rechts davon vorbei geschrammt, aber das richtige haste eben genau nicht genommen
-
Bjarga wrote:Julian wrote:Am Dachstein?
Nachdem Berchtesgaden schon die falsche Ecke war und der Dachstein noch östlicher ist, ist dies die noch falschere Ecke
Gut, dann also im Westen. Allgäuer, Lechtaler und Karwendel nicht – Rofan glaub ich nicht. Wetterstein scheidet irgendwie auch aus, da kommt mir nix bekannt vor Hüttentechnisch. Ammergauer?
-
Ich habe meine Antwort von oben noch ergänzt. Und wieso scheidet Wetterstein bei dir aus? Wäre nicht ganz richtig, aber so in gewisser weise schon
-
Im Wetterstein kenne ich ein paar Hütten – und der Ausblick ist mir gänzlich unbekannt. Mieminger?
-
Julian wrote:Im Wetterstein kenne ich ein paar Hütten – und der Ausblick ist mir gänzlich unbekannt. Mieminger?
Diesen Ausblick findest du in den Miemingern