-
Kraxel-Tobi wrote:Ach daher weht der Wind. –>
” title=”Laughing” /> –>Ja das ist so mein ” Dilemma” wenn ich ein Rätsel einstelle. Uli und ich sind sehr oft gemeinsam auf Tour deshalb löst er meine Rätsel auch meistens –>
–> -
He!!!!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!!!! –>
” title=”Laughing” /> –> -
Wird Zeit für Nr. 288… bin ja schon ganz abstinent was rätseln angeht… –>
hhhmmmh, vielleicht hätte sich der uli beim lösen des rätsels überlegen sollen, ob er auch relativ zeitnah ein neues einstellen kann……..
-
wir nähern uns ja folgender regel:
“Der Rätsellöser hat ab Bestätigung der Lösung 24 Stunden Zeit, ein neues Rätsel einzustellen. Ist dies bis dahin nicht geschehen, kann ein anderer Teilnehmer ein neues Rätsel eröffnen. Es darf nur 1 Rätsel offen, d.h. ungelöst sein.”
-
Hat er bestimmt nicht realisiert. Hatte heute morgen kurz Kontakt mit ihm. Er hat gerade Vorlesung in der Uni
Er hat bestimmt nichts dagegen wenn ein anderer weiter macht. Ich schreibe im kurz ne WhatsApp und frag ihn.
-
Steeler wrote:Hat er bestimmt nicht realisiert. Hatte heute morgen kurz Kontakt mit ihm. Er hat gerade Vorlesung in der Uni
Er hat bestimmt nichts dagegen wenn ein anderer weiter macht. Ich schreibe im kurz ne WhatsApp und frag ihn.
Danke- Gute Idee
-
Boah was ich heut weggearbeitet habe, nur, weil Uli kein neues Rätsel eingestellt hat!!! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
Julian wrote:Boah was ich heut weggearbeitet habe, nur, weil Uli kein neues Rätsel eingestellt hat!!! –>
” title=”Laughing” /> –>–>
Habe heute leider keine Zeit mehr zum Betreuen eines Rätsels. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
Ok. Uli hat grünes Licht gegeben. Ich stell ein neues ein. Nächste halbe Stunde geht's weiter