Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 285 (so ca.)
-
Reinhard wrote:Mir steht dort immer dieser Klotz im Weg:
wow! was für ein genialer Klotz…
weißt du wie leicht da die leichteste kletterroute hoch ist, Reinhard?
-
Reinhard wrote:Mir steht dort immer dieser Klotz im Weg:
Von der Seite sieht er noch beeindruckender aus. Besonders, weil man ihn schon von weitem sieht.
-
Ralf wrote:weißt du wie leicht da die leichteste kletterroute hoch ist, Reinhard?
Im www ist der Normalweg mit max. IV angegeben.
-
msOXYD wrote:So erkenne ich den Torre dei Sabbioni dann auch…
Hier sind auch Beschreibungen des Normalwegs, mit II-III bzw IV angegeben. Um zu sagen, wie schwierig er nun wirklich ist, muss wohl jemand hoch –>
–>** you do not have permission to see this link **
** you do not have permission to see this link **
-
Guten morgen Reinhard und Daniel!
danke für eure Hinweise und Links bzgl. der einfachsten Besteigung des Torre dei Sabbioni. Das Projekt steht für diesen Sommer auf der agenda
beim stöbern bin ich auch gleich noch auf den passenden Kletterführer gestoßen, den ich mir prompt bestellt habe:
** you do not have permission to see this link **
Viele Grüße,
Ralf
-
Ralf wrote:danke für eure Hinweise und Links bzgl. der einfachsten Besteigung des Torre dei Sabbioni. Das Projekt steht für diesen Sommer auf der agenda
Moin Ralf,
Da bietet sich als Stützpunkt das gemütliche Rif. San Marco an. Und wenn du dort schon mal bist, kannst du auch gleich Punta Sorapis und Antelao besteigen. Das gibt schöne Fotos!

[/url:1fyfjrhh]