-
Monte Grona – denke ich
Eine der schönsten Ferratas geht darauf!!!!
-
msOXYD wrote:Monte Grona – denke ich
-
wolf wrote:msOXYD wrote:Monte Grona – denke ich
Was heißt ds jetzt
-
Franz wollte selbst weiter moderieren und hat §7 nicht gesetzt.
also muessen wir auf seine bestätigung warten.
-
War das jetzt ein Daumen hoch für die richtige Lösung oder was die Qualität des Klettersteigs angeht? –>
–> -
Kraxel-Tobi wrote:War das jetzt ein Daumen hoch für die richtige Lösung oder was die Qualität des Klettersteigs angeht? –>
–>Vermutlich für Beides –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
msOXYD wrote:Vermutlich für Beides –>
” title=”Laughing” /> –>stimmt. wobei ich mir selbst den hier geben muss
monte grona haette ich sofort erkennen muessen.
-
Monte Grona stimmt, der war gesucht.
Ein wirklich toller Klettersteig, südseitig mit durchgehendem Seeblick, auch ab und an etwas anstrengender.
Wenn bloß die Straße zum Parkplatz hinauf nicht so nervig wäre…
-
Bjarga wrote:Monte Grona stimmt, der war gesucht.
Wenn bloß die Straße zum Parkplatz hinauf nicht so nervig wäre…
wie? nervig?
sei zufrieden! wenigstens ist der steig klasse!
ich gehe davon aus dass du die VF Ghislanzoni nicht gemacht, bzw. gesucht hast, oder? –>
” title=”Laughing” /> –>die Wölfin flucht heute noch über diesen “dschungelsteig” und den kraftraubenden zustieg über die saumässig steile schotterreisse im Unterholz!
boah was ein shice!
-
wolf wrote:
ich gehe davon aus dass du die VF Ghislanzoni nicht gemacht, bzw. gesucht hast, oder? –>
” title=”Laughing” /> –>die Wölfin flucht heute noch über diesen “dschungelsteig” und den kraftraubenden zustieg über die saumässig steile schotterreisse im Unterholz!
boah was ein shice!
Und wir haben dann trotzdem beim Einstieg rumgedreht nachdem wir diese Sicherungen gesehen haben:
-
msOXYD wrote:
Und wir haben dann trotzdem beim Einstieg rumgedreht nachdem wir diese Sicherungen gesehen haben:
du bruder vom Julian! –>
” title=”Laughing” /> –> wir haben ihn damals dennoch gemacht…darfst halt net fallen und das rostige zeug einfach net anfassen…dann gehts scho! –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:msOXYD wrote:
du bruder vom Julian! –>
” title=”Laughing” /> –> wir haben ihn damals dennoch gemacht…darfst halt net fallen und das rostige zeug einfach net anfassen…dann gehts scho! –>
” title=”Laughing” /> –>–>
” title=”Laughing” /> –>Alleine wäre ich wohl auch hoch -aber mit 2 Kindern – NO – NEVER
Wir sind dann immer weiter rechts der Felswand entlang und sind irgendwann auf einen Weg gekommen- über den wir den Gipfel erreicht haben.
Beim Abstieg wurde es dann nochmal brenzlig. Wir sind dem Wegweiser “Sorgenta” gefolgt. Da unser italienisch das aber noch nicht kannte, gingen wir davon aus, dass das der Weg sein müsste. Doch: Hinter der “Sorgenta” ging ein winziger Steig vor einem Steinschlagzaun her. Das war echt riskant. Danach war der Pfad natürlich zu Ende Und da blieb uns nichts mehr als nochmal die akrobatische Nummer am Steinschlagzaun entlang….

[/url:de9nfeck]