Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 233.
-
Paßt alles. Reinhard muss also noch schreiben, welcher Bach das ist…
-
Julian wrote:Paßt alles. Reinhard muss also noch schreiben, welcher Bach das ist…
Die Frage ist:
wolf wrote:wie heisst der wasserlauf zu dem diese rinne gehoert?Und die Rinne gehört zum Köfler Jochwaal. (Waal = Bewässerungskanal)
Der Fundusbach fließt weiter unten im Tal.
-
Reinhard, hast recht, so kann man das stehen lassen. Ich dachte, vielleicht will unser grauer Freund wissen, aus welchem Wasserlauf sich der Waal speist!
Egal, ich finde, Du hast den Punkt verdient und solltest das nächste Rätsel einstellen!
-
Kann ich schon, aber was machen wir dann, wenn der kritische Wolf mit der Antwort nicht einverstanden ist?
-
Gut, jetzt haben 2 User die Richtigkeit bestätigt, dann kann ich wohl weiter machen.
-
das ist eine absolute frechheit! ich denke ich muss hier keinen smilie dahinterpappen!!!! ihr wisst auch so dass das nicht in ordnungist!!!!!
wer hat wen hier ermaechtigt mein raetsel zu moderieren? wir harren in aller regel einige stunden auch ohne raetsel aus…..oder wie war das?
f..ck!!!
-
reinhard,
du kannst mich damit besaenftigen dass du kuenftig einfach die fuesse still haeltst und JEDEM raetselsteller auch ein paar stunden 'off' goennst, dann ist alles gut!
ich moderiere ohne auftrag auch nicht in deinen raetseln oder den raetsel anderer herum, nur dass es schnell weitergeht!
um meinem raetsel aber den letzten schliff zu geben sei von seiten des raetselstellers hiermit auch bestaetigt dass es sich um den koefler jochwaal handelt.