Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 222.
-
Anonymous
Deleted User13. Januar 2016 at 13:33wolf wrote:Ralf wrote:Hanauer Klettersteigsoll ich mal den Oldie machen?
ich will es jetzt aber ganz genau wissen. in welchem der beiden?
was soll denn das heißen? Klettersteigvarianten habe ich noch nie gefragt.
Sollte aber die Schwere Variante sein.
-
wolf wrote:Ralf wrote:Hanauer Klettersteig
soll ich mal den Oldie machen?
ach nee… lass mal … gib dich mal mit Hanauer Klettersteig zufrieden, zumal ich gerade gesehen habe, dass der bei uns in der Datenbank ja noch fehlt
Kannst du den bei nächster Gelegenheit bitte mal einpflegen (gerne mit beiden Varianten), @wolf[/url:2e3akv24] ?
-
ok. wir sind im abstieg über die leichte variante des Hanauer ks….natürlich nachdem wir die schwere nauf sind. –>
–> sorry jungs…ist aergerlich, gell, wenn man die ganze vorarbeit macht und dann der scheff reingraetscht.
-
Oldie wrote:wolf wrote:Ralf wrote:Hanauer Klettersteig
soll ich mal den Oldie machen?
was soll denn das heißen? Klettersteigvarianten habe ich noch nie gefragt.
Sollte aber die Schwere Variante sein.
aber so Sachen wie: ich will den gaaaaaaanz kompletten namen vom klettersteig wissen…..also: a u s t r i a k l e t t e r s t e i g s i n a b e l l .
-
Anonymous
Deleted User13. Januar 2016 at 13:39der Name gefällt mir eben gut. Wenn ich nur Sinabell hätte lesen wollen, dann hätte ich nach dem Berg gefragt.
-
Oldie wrote:der Name gefällt mir eben gut. Wenn ich nur Sinabell hätte lesen wollen, dann hätte ich nach dem Berg gefragt.