Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 183
-
Steeler wrote:Du warst in der Steiermark. Ich bin mir ziemlich sicher daĂź du etwas ĂĽber die Tour berichtet hast. Komm jetzt aber nicht drauf
denke der name des steiges hört sich so ähnlich an wie der name eines deutschen panzers…… –>
–> -
Steiermark ja
SĂĽdlich von Graz nein
Eröffnung? Keine Ahnung, find ich nichts dazu gerade.
Aber im nächsten Post ist es eh gelöst
-
Stroty wrote:Steeler wrote:Du warst in der Steiermark. Ich bin mir ziemlich sicher daĂź du etwas ĂĽber die Tour berichtet hast. Komm jetzt aber nicht drauf
denke der name des steiges hört sich so ähnlich an wie der name eines deutschen panzers…… –>
–>Leopard???
-
Den Aufstieg zur ***** einmal anders erleben? Das ist seit Frühling 2011 über den ****** Klettersteig möglich! Über eine Länge von 170m auf 60 Höhenmeter im Schwierigkeitsgrad C ist es keine große Klettertechnische Aufgabe. Aber es ist allemal eine tolle, neue Variante zur ****** hochzukommen.
-
wolf wrote:das ist der ks auf die riegersburg
…wenn sich der Uwe mal etwas mehr Mühe gegeben hätte…..
-
Magst den Punkt dann jetzt haben ^^
Edit: Wolf du hast es zuerst ausgesprochen. So mit darfst du weitermachen.
Gerade noch geklappt, hab noch 1 % Akku
-
Erik wrote:Magst den Punkt dann jetzt haben ^^
naja…ich war auch auch 2011 in der ecke von austria aus klettersteiggruenden unterwegs. –>
–> -
Sehe ich das richtig, das der Leopold Klettersteig Riegersburg noch nicht in unserer Tourendatenbank drinn ist?
-
Noch eine Frage!
Ich habe eine Topo gefunden, da ist aber die Bank nicht vermerkt. Wo ist sie?
-
Stroty wrote:wohl die hier, was?
In unserer Datenbank fehlt der Steig auf alle Fälle.