Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 110.
-
wolf wrote:Egbert wrote:
Mit so 'ner Karte kann ich leider nicht dienen. Aber auf meiner uralten Kompasskarte gibt's da noch nen Schlösselschneid.
keine schloesselschneid.
Jetzt hab ich's. Er setzt seinen Fuß auf gar keinen Gipfel, sondern irgendwo zwischen Schlösselschneid und Hörndlwand auf den Seehausener Kienberg.
-
Egbert wrote:wolf wrote:Egbert wrote:
Mit so 'ner Karte kann ich leider nicht dienen. Aber auf meiner uralten Kompasskarte gibt's da noch nen Schlösselschneid.
keine schloesselschneid.
Jetzt hab ich's. Er setzt seinen Fuß auf gar keinen Gipfel, sondern irgendwo zwischen Schlösselschneid und Hörndlwand auf den Seehausener Kienberg.
Na wat`n nu…. Berg, Gipfel, Baumwipfel
Wolf, was sagt denn nun die Panoramatafel?
-
die panoramakarte nennt diesen huegel gurnwandkopf, Freytag und Berndt auch.
allerdings verstecken sich in dem bild auch die hoerndlwandgipfel. welcher ist nun welcher?
insofern, damits weitergeht bekommt Egbert fuer die hoerndlwand den zuschlag.
-
wolf wrote:die panoramakarte nennt diesen huegel gurnwandkopf, Freytag und Berndt auch.
allerdings verstecken sich in dem bild auch die hoerndlwandgipfel. welcher ist nun welcher?
insofern, damits weitergeht bekommt Egbert fuer die hoerndlwand den zuschlag.
Also der Gurnwandkopf versteckt sich auf meiner Karte und bei Google Earth genau hinter der Hörndlwand vom Rauschberg aus gesehen. Evtl. lugt er ein klein wenig vor .
-
wolf wrote:… damits weitergeht bekommt Egbert fuer die hoerndlwand den zuschlag.
Denke der Kletterbatschen vom Alex zeigt eher auf die Hörndlwand!
-
wenn ich es die Woche noch einbauen kann, steig ich rauf und checke das an den gipfelaufbauten.
-
wolf wrote:wenn ich es die Woche noch einbauen kann, steig ich rauf und checke das an den gipfelaufbauten.
Wohl was für Gipfelkreuzsammler …. Schönes Vorweihnachtsprogramm und toller Einsatz im Dienste der Community!
Die Toureninfos in der Gegend reichen nach der ganzen Recherche schon wieder für 2 Wochen Chiemsee Urlaub!
Merci dafür –>
–> -
es kommt noch besser…..grad bin ich vom berg zurueck.
aber noch wird nix verraten. –>
–> -
wolf wrote:es kommt noch besser…..
Monica Lewinsky war in Wirklichkeit gar keine Praktikantin???
-
Anonymous
Deleted User8. Dezember 2015 at 18:05die Hörndlwand ist der Hochfelln
-
Oldie wrote:die Hörndlwand ist der Hochfelln
–>
” title=”Laughing” /> –> Dazu fällt mir nur ein Zooooonk ein! –>
–> -
Anonymous
Deleted User8. Dezember 2015 at 18:27konzentrier Dich lieber mal auf die 120
-
Oldie wrote:konzentrier Dich lieber mal auf die 120