ANZEIGE
Pala
pala

adidas ROCKSTARS 2012 in der Porsche Arena Stuttgart

Nach einer erfolgreichen Eventpremiere im österreichischen Ötztal im vergangenen Jahr findet das Event adidas ROCKSTARS – ein Einladungswettbewerb für die besten Boulderer der Welt – nun in diesem Jahr in Stuttgart statt.

„Nach unserer erfolgreichen Eventpremiere 2011 in der AREA47 in Tirol wollen wir mit unserer Veranstaltung in diesem Jahr ein noch größeres Publikum erreichen. Stuttgart ist eine wirkliche Sportstadt mit einer attraktiven Region und mehr als 2,5 Millionen Einwohnern. Dort haben bereits zahlreiche Weltmeisterschaften und Spitzensportveranstaltungen stattgefunden“, sagt Axel Burkhardt, adidas Global Sports Marketing Manager für Olympic Sports, Cycling und Outdoor. „Außerdem wohnen im Einzugsgebiet der baden-württembergischen Landeshauptstadt unzählige Kletterfans und Outdoorenthusiasten. Das Kletterzentrum des Deutschen Alpenvereins in Stuttgart ist eines der größten weltweit. Genau dieses sportbegeisterte Publikum möchten wir erreichen. Und mit einer der modernsten Sportarenen Europas bietet Stuttgart darüber einen Veranstaltungsort, der keine Wünsche offen lässt.“
Andreas Kroll, Geschäftsführer der in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft mbH, freut sich auf die Stars der internationalen Boulderer-Szene: „Ein Kletterevent in der Porsche-Arena – das gab es noch nie. Das wird sicher eine ganz besondere sportliche Herausforderung für die Athletinnen und Athleten aber auch für unser Hallenteam.“
Der internationale Kletterevent logiert am 10. und 11. August 2012 in der Porsche-Arena in Stuttgart.
Weitere Information unter www.adidas-rockstars.com
Quelle: PR PLANET TALK GmbH

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen