ANZEIGE
achensee
Achensee
< Forums
Gezeigt werden 1 - 15 von 44 Antworten
  • Via Ferrata im Fernsehen

    aktualisiert 12 Jahre, 1 Monat aktiv. 11 Mitglieder · 44 Beiträge
  • via-ferrata.de

    Administrator
    25. Mai 2014 at 10:36

    Hallo Klettersteig Freunde,

    wir sind im Zuge einer Dokumentation über Klettersteige für einen Fernsehbeitrag in Servus TV als Experten hinzugezogen worden

    In dem Beitrag wurde ein Sturz im Klettersteig simuliert, eine Schaubergung durchgeführt (sehr eindrucksvoll!!) sowie auf die Gefahren beim Klettersteiggehen und den neuerlichen Klettersteigboom hingewiesen!

    Der Sendetermin steht noch nicht fest, wir werden diesen aber hier bekannt geben, sobald dieser bekannt ist!

    Uns hat die Aktion viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den Beitrag!

    Des weiteren haben wir die Tage noch einen Termin mit FM4

    [/url:2n1h6w79]

  • harwin

    Mitglied
    25. Mai 2014 at 10:53
    via-ferrata.de wrote:
    Hallo Klettersteig Freunde,

    wir sind im Zuge einer Dokumentation über Klettersteige für einen Fernsehbeitrag in Servus TV als Experten hinzugezogen worden

    In dem Beitrag wurde ein Sturz im Klettersteig simuliert, eine Schaubergung durchgeführt (sehr eindrucksvoll!!) sowie auf die Gefahren beim Klettersteiggehen und den neuerlichen Klettersteigboom hingewiesen!

    Der Sendetermin steht noch nicht fest, wir werden diesen aber hier bekannt geben, sobald dieser bekannt ist!

    Uns hat die Aktion viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den Beitrag!

    Des weiteren haben wir die Tage noch einen Termin mit FM4

    [/url:2d74wrjg]

    prima Öffentlichkeitsarbeit Ralf.

  • Sandra

    Mitglied
    25. Mai 2014 at 11:04

    Sehr schön! Ich freu mich schon auf den Bericht!!!

  • Kraxel-Tobi

    Mitglied
    25. Mai 2014 at 11:07

    Super! Na da bin ich echt schon mal auf den TV-Beitrag gespannt.

  • Timmy

    Moderator
    25. Mai 2014 at 11:09

    Gutes Ding! Bin scho gespannt drauf

  • Kraxel-Tobi

    Mitglied
    25. Mai 2014 at 12:40

    Mist, mir fiel gerade ein, dass ich ja gar nicht ServusTV empfange. Naja, dann muss ich danach in der Mediathek nach dem Beitrag suchen.

  • Sandra

    Mitglied
    25. Mai 2014 at 14:22
    Kraxel-Tobi wrote:
    Mist, mir fiel gerade ein, dass ich ja gar nicht ServusTV empfange. Naja, dann muss ich danach in der Mediathek nach dem Beitrag suchen.

    Wieso kriegst Du kein ServusTV rein? Ist m. E. ein wirklich guter Sender und ich möcht nicht mehr drauf verzichten!

  • Kraxel-Tobi

    Mitglied
    25. Mai 2014 at 14:32
    Sandra wrote:
    Kraxel-Tobi wrote:
    Mist, mir fiel gerade ein, dass ich ja gar nicht ServusTV empfange. Naja, dann muss ich danach in der Mediathek nach dem Beitrag suchen.

    Wieso kriegst Du kein ServusTV rein? Ist m. E. ein wirklich guter Sender und ich möcht nicht mehr drauf verzichten!

    Ich habe nur Analog-Kabel-Fernsehen. Und da bekomme ich den Sender leider nicht.

  • Timmy

    Moderator
    25. Mai 2014 at 14:38
    Kraxel-Tobi wrote:
    Sandra wrote:
    Kraxel-Tobi wrote:
    Mist, mir fiel gerade ein, dass ich ja gar nicht ServusTV empfange. Naja, dann muss ich danach in der Mediathek nach dem Beitrag suchen.

    Wieso kriegst Du kein ServusTV rein? Ist m. E. ein wirklich guter Sender und ich möcht nicht mehr drauf verzichten!

    Ich habe nur Analog-Kabel-Fernsehen. Und da bekomme ich den Sender leider nicht.

    Doch ich hab auch Analog Kabel und hab den Sender Der teilt sich nur den Sendeplatz mit BBC World News. Ab 20 Uhr gibts dann Servus TV.

  • Kraxel-Tobi

    Mitglied
    25. Mai 2014 at 14:41

    Oh??? Na dann muss ich offenbar mal nen neuen Sendersuchlauf machen.

    Wie wäre denn die Frequenz?

  • Timmy

    Moderator
    25. Mai 2014 at 14:44
    Kraxel-Tobi wrote:
    Oh??? Na dann muss ich offenbar mal nen neuen Sendersuchlauf machen.

    Wie wäre denn die Frequenz?

    Ich hoffe mal net das es da regionale unterschiede zwischen Hessischem und Bayrischen Analog Kabelnetz gibt. Frequenz öhmm keine Ahnung…

    Good luck Tobi analog servus tv[/url:39656oar]

  • Sandra

    Mitglied
    25. Mai 2014 at 14:45
    Kraxel-Tobi wrote:
    Oh??? Na dann muss ich offenbar mal nen neuen Sendersuchlauf machen.

    Jepp, das lohnt sich immer wieder mal! Musste auch erst vor kurzem feststellen (trotz digitalem Sat-Empfang), daß man fast wöchentl. neue Sender entdecken kann! –><img class=” title=”Laughing” /> –>

    Hmmm, wusste gar nicht, daß es analog noch immer gibt!

  • Kraxel-Tobi

    Mitglied
    25. Mai 2014 at 14:48

    Naja, was Fernsehen angeht, lebe ich wirklich noch in der Steinzeit… Wird eigentlich wirklich mal Zeit für den digitalen Umstieg…

  • Timmy

    Moderator
    25. Mai 2014 at 14:48
    Sandra wrote:
    Kraxel-Tobi wrote:
    Oh??? Na dann muss ich offenbar mal nen neuen Sendersuchlauf machen.

    Jepp, das lohnt sich immer wieder mal! Musste auch erst vor kurzem feststellen (trotz digitalem Sat-Empfang), daß man fast wöchentl. neue Sender entdecken kann! –><img class=” title=”Laughing” /> –>

    Hmmm, wusste gar nicht, daß es analog noch immer gibt!

    Es gibt doch noch Leute die nen Oldschool TV daheim haben @Sandra[/url:1piag8nj]

  • Sandra

    Mitglied
    25. Mai 2014 at 15:10
    Timmy wrote:
    Sandra wrote:
    Kraxel-Tobi wrote:
    Oh??? Na dann muss ich offenbar mal nen neuen Sendersuchlauf machen.

    Jepp, das lohnt sich immer wieder mal! Musste auch erst vor kurzem feststellen (trotz digitalem Sat-Empfang), daß man fast wöchentl. neue Sender entdecken kann! –><img class=” title=”Laughing” /> –>

    Hmmm, wusste gar nicht, daß es analog noch immer gibt!

    Es gibt doch noch Leute die nen Oldschool TV daheim haben @Sandra[/url:11y432if]

    Oldschool passt schon, aber bei uns wäre es gar nicht mehr möglich, alles nur noch digital……

Gezeigt werden 1 - 15 von 44 Antworten