ANZEIGE
Gardasee
Gardasee

LEKI-Chef Klaus Lenhard tödlich abgestürzt

LEKI Logo

Am gestrigen Montag, den 30.04.2012, ist Klaus Lenhard bei Kirchheim unter Teck als Co-Pilot in einem Motorflugzeug abgestürzt.

Der LEKI-Chef Klaus Lenhard ist schon seit vielen Jahren passionierter Flieger.

Klaus Lenhard war als Co-Pilot in dem Kunstflug-Motorflugzeug unterwegs. Bereits kurz nach dem Start soll der Motor ausgesetzt haben. Beim Absturz starb Klaus Lenhard. Der Pilot wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus nach Stuttgart gebracht.

Mit dem Namen Klaus Lenhard wird eng sein Unternehmen LEKI verknüpft, das sein ‘Baby’ war und im Bereich Wanderstöcke und Skistöcke Weltmarktführer ist. LEKI beschäftigt insgesamt gut 250 Mitarbeiter und ist in Kirchheim unter Teck ansässig.


Quellen: spiegel.de, teckbote.de

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen